| Registrieren | Suche | Anmelden |
| Zibesas improvisierte Hochzeit (mit Taufe!) | ||
| 1 2 3 4 5 .. 8 | ||
valey am 15.02.2013
Re: Zibesas improvisierte Hochzeit (mit Taufe!) aso ich fends echt cool gseht mega schön us :) | ||
|
| ||
Lula am 15.02.2013
Re: Zibesas improvisierte Hochzeit (mit Taufe!) Gseht mega cool us, wo hesch de das Wärkzügs här? Wäri würkli was! Tuesch denn Di Gläser no Ritze oder süsch verziehre? | ||
|
zibesa nicht registriert am 15.02.2013Re: Zibesas improvisierte Hochzeit (mit Taufe!) @lula ich bin mer am überlege ob ich söll was drufätze oder so.. aber susch lahnis wies sind... es isch sus scho gnueg speziell... | ||
|
zibesa nicht registriert am 20.06.2013Re: Zibesas improvisierte Hochzeit (mit Taufe!) UPDATE!!! | ||
|
thomel nicht registriert am 25.06.2013Re: Zibesas improvisierte Hochzeit (mit Taufe!) Hoi Zibesa | ||
|
zibesa nicht registriert am 25.06.2013Re: Zibesas improvisierte Hochzeit (mit Taufe!) hey :) | ||
|
thomel nicht registriert am 25.06.2013Re: Zibesas improvisierte Hochzeit (mit Taufe!) Ojee ich verstehe das das ist demfall nix für mich.... | ||
apple-pie am 26.06.2013
Re: Zibesas improvisierte Hochzeit (mit Taufe!) Ich finde die Idee mit den Flaschen auch toll, als Gast würde ich definitiv ein Glas mitnehmen! | ||
|
zibesa nicht registriert am 26.06.2013Re: Zibesas improvisierte Hochzeit (mit Taufe!) ich bin gerade daran die getränke liste zu schreiben, damit ich bestellen kann... | ||
elea am 27.06.2013
Re: Zibesas improvisierte Hochzeit (mit Taufe!) kene kes einzigs vo dene getränk | ||
| 1 2 3 4 5 .. 8 | ||