Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Unterhaltung der Gäste    ›   Italienisch-deutsche Musik gesucht
Italienisch-deutsche Musik gesucht
 1
Missylo  am 05.04.2012

Italienisch-deutsche Musik gesucht

Hallo Zusammen

Mein Verlobter ist CH und ich Italienerin. Somit auch zwei verschiedene Musikrichtungen der Gäste.
Wir suchen eine Band/Musiker welche richtig Italienisch/napoletanisch singen können jedoch auch Schweizer Schlager und Popmusik beherrschen. Wir wollen alle glücklich machen und uns selber ist eine abwechslungsreiche Musik sehr wichtig...

Habt ihr eine Idee welche Musiker hierzu in Frage kämen? Habt ihr Erfahrungen?
Danke euch schon jetzt vielmals, wurde leider in der Suchfunktion nicht fündig.


Diciamo si alla felicità il 17.8.2013



dentista  am 15.04.2012

Re: Italienisch-deutsche Musik gesucht

Also mir nämed Capriccio music. Han die scho paarmal ghört und glaub das passt super für oisi bunt gmischti Hochzeitstruppe.

LG
Dentista



Nokia9800  am 10.06.2012

Re: Italienisch-deutsche Musik gesucht

Frag mal bi gino russo band nache ig bi am ume rätsle ob das ä gueti band wär für üsi hochzyt. Vilich bechumi feadbacks vo dir
Gruess francesco



jamira

nicht registriert

am 27.08.2012

Re: Italienisch-deutsche Musik gesucht

allo ich hät au en adresse zwar de mimmo russo vo egerkinge und dene no en napolitanischi band!!
glaub en 2 ma band wetsch schüsch mol dadresse?



Emma13  am 12.10.2012

Re: Italienisch-deutsche Musik gesucht

Hoi zäme, ich bin au uf de Suechi nachemene italienische DJ, Musiker etc. Da en grosse Teil vo eusne Gäst eher elter sind, müesst er di übliche italienische Lieder bringe, aber sicher au die aktuellste Pop Songs zum echli chöne tanze... irgenden Vorschlag?



KollerL  am 24.10.2012

Re: Italienisch-deutsche Musik gesucht

Hoi
schau mal jockers.eu, sehr gut



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.