Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Unterhaltung der Gäste    ›   Live Band Erfahrungen Duo/Trio Destiny, Preise Live-Bands????
Live Band Erfahrungen Duo/Trio Destiny, Preise Live-Bands????
 1
sugerbaby  am 18.01.2012

Live Band Erfahrungen Duo/Trio Destiny, Preise Live-Bands????

Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch das Duo/Trio Destiny???? Wäre total froh um Erfahrungsberichte. Finde es total schwer eine gute Band zu einem vernünftigen Preis zu finden. Webseite von ihnen tönt gar nicht schlecht, Offerte für einen Abend ca. 7h kosten 2'500.-, was sagt ihr zu dem Preis?



Muus  am 18.01.2012

Re: Live Band Erfahrungen Duo/Trio Destiny, Preise Live-Bands????

Hallo sugerbaby
Ich finde den Preis absolut in Ordnung! Wir haben ca. 4-5 Offerten eingeholt, meist für Trios, und die günstigsten waren um die 3'400.-, und das nicht für 7 sondern eher 6 Std! Destiny kenne ich aber leider nicht. Haben sie Beispielsongs auf ihrer Homepage. Ich würde mal dort reinhören. Und mir eine Repertoire-Liste geben lassen.
LG Muus



Melanie83  am 06.02.2012

Re: Live Band Erfahrungen Duo/Trio Destiny, Preise Live-Bands????

Also wir hatten ein super duo - sängerin und gitarrist für 1200.00 gefunden.... war toll! falls jemand interesse hat kann ich gerne die details weitergeben...

Muus:
Hallo sugerbaby
Ich finde den Preis absolut in Ordnung! Wir haben ca. 4-5 Offerten eingeholt, meist für Trios, und die günstigsten waren um die 3'400.-, und das nicht für 7 sondern eher 6 Std! Destiny kenne ich aber leider nicht. Haben sie Beispielsongs auf ihrer Homepage. Ich würde mal dort reinhören. Und mir eine Repertoire-Liste geben lassen.
LG Muus



Nirvana  am 16.02.2012

Re: Live Band Erfahrungen Duo/Trio Destiny, Preise Live-Bands????

hen dankallo Melanie83, darf ich Dich um details bitten? lieben gruess & viel



memphiswalker  am 26.04.2012

Re: Live Band Erfahrungen Duo/Trio Destiny, Preise Live-Bands????

hallo ihr lieben - könnt ihr mir hier auch empfehlungen abgeben?



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.