Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Unterhaltung der Gäste    ›   Feuershow
Feuershow
 1
angi83  am 22.09.2014

Feuershow

Hallo Zusammen

Wir sind auf der Suche nach einem Feuerkünstler für den Abend als einen der Höhepunkte unserer Hochzeit.

Hättet ihr Tipps zu Artisten? Wir heiraten in der Region SH.



Evass  am 20.10.2014

Re: Feuershow

Ich habe im Internet ein paar Links gefunden, hast Du die schon gesehen?
Persönlich habe ich aber keine Empfehlung.

http://www.fire-bird.ch/home.htm glaube am nächsten zu Schaffhausen, aus Winterthur
http://www.starjongleur.ch/angebot.php
http://www.aareagentur.ch/feuershow.htm?...CFZTLtAodIhgA6w
http://www.feuertanz.ch/shows.aspx

Da wir auch in der Region SH heiraten, wäre es ganz toll wenn du nachher posten könntest, was so die Preise sind die offeriert wurden. Wäre evtl. eine tolle Überraschung für meinen Verlobten zur Hochzeit :)



Evass  am 20.10.2014

Re: Feuershow

ach und hier findest du noch mehr Künstler und feuerkünstler:
http://www.armuzz.ch/



MartinaB  am 12.06.2015

Re: Feuershow

Vielen Dank für die Tipps!

Evass:
Ich habe im Internet ein paar Links gefunden, hast Du die schon gesehen?
Persönlich habe ich aber keine Empfehlung.



lunawhite  am 03.07.2015

Re: Feuershow

Hallo-

ich war letztes Jahr an einer Hochzeit da gabs eine Feuershow von einem Paar. war seehr schön. mit einem so Sternenregen am Schluss und einem brennenden Herz.

hat noch jemand Interesse? ist es noch aktuell- oder habt Ihr bereits was gefunden?

dann würde ich bei Hochzeitspaar Nachfragen- wer diese zwei Künstler waren.

Liebe Grüsse

Luna



ganzodergarned  am 30.08.2015

Re: Feuershow

Für Bräute, die sich noch dafür interessieren: Ich kann Christian Ziegler sehr empfehlen. Sehr sympathisch und tolle Show! Ihr findet ihn unter feuershow.ch



Summer_2016

nicht registriert

am 05.10.2015

Re: Feuershow

ganzodergarned:
Für Bräute, die sich noch dafür interessieren: Ich kann Christian Ziegler sehr empfehlen. Sehr sympathisch und tolle Show! Ihr findet ihn unter feuershow.ch

ganzodergarned darf ich fragen in welchem Preisrahmen sich Christian bewegt? und wie lange die Show dauert? gerne auch per PN



lunawhite  am 10.12.2015

Re: Feuershow

Ich melde mich auch nochmal.

wir haben jetzt eine Band für die Hochzeit.

und eine Feuershow von Herz-feuer.ch gebucht.

die machen spieziell für hochzeiten 2 Variationen mit vielen Specialeffekten.

und zum schluss noch Himmelslaternen wenn mein zukünftiger Mann und ich am Schluss der Feuershow ein brennendes Herz enzünden werden.

die Bilder sind hammermässig. und ich hatte bereits ein treffen mit dem Duo für Wünsche und Vorstellugnen.
sehr sympatisch. kann ich jedem empfehlen



Soleil  am 04.09.2019

Re: Feuershow

Hallo zusammen
Ich hatte an unserer Hochzeit Claudia' s Feuershow, feuerhoop.ch , gebucht.. Grandio Wunderschönen und von der sympathische Claudia eine künstlerische hochleistung. Specialeffekten und Funkenregen hatten wir dazu gebucht.
Am Schluss der Feuershow ein brennendes Herz das wir selber enzünden konnten
Ich kann diese Feuershow nur weiter empfehlen
Alles in allem hatte ich meine traumhochzeit : )

Viel Freude bei euer Hochzeit



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.