Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 63 .. 123 124 125 126 127 .. 318 .. 509
sunneschin  am 21.07.2014

Re: Bräute 2015

Wir werden eine Woche nach der kirchlichen Trauung für ca. 3 Wochen in Kanada eine Rundreise mit einem Mietwagen machen.



Negam  am 21.07.2014

Re: Bräute 2015

Das ist cool - habt ihr da eine bestimmte Route geplant?



laprincipessa  am 21.07.2014

Re: Bräute 2015

Hallo liebi 15er Brütlis! :)

Ich hoffe ihr gnüsset d'Vorbereitigszyt in volle Züg ;) Es goht nämli dänn plötzli vil z'schnäll verbi ;)

Ich han mi nur rasch welle ineschliche, falls es paar vo öich scho ade Deko etc. sind (min Fähler isch gsi, dassi vil z'spot demit agfange han und dänn am Schluss mega inen Stress cho bin! :p), verchaufe alli mini Sache, also falls öber au d'Farbe Coral & Mint / Türkis häd, gits ev. s'einte oder andere wo öich wörd gfalle:

http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...3-15_253_2.html

Liebs Grüessli & vil Spass bim Vorbereite!
laprincipessa



sunneschin  am 21.07.2014

Re: Bräute 2015

Da wir uns in Kanada kennengelernt haben, haben wir beide bereits einiges gesehen. Z. B. die Route Banff-Jasper werden wir wohl weglassen, da wir dort bereits mehrmals waren.
Im Moment sieht es so aus, das wir vor allem Alberta bereisen. Vielleicht machen wir noch einen Abstecher nach Saskatchewan oder nach Montana.
Im Moment ist die Route noch völlig offen. Wir müssen uns aber jetzt allmälich damit auseinandersetzen, damit wir möglichst früh die Flüge und das Mietfahrzeug sowie die ersten und letzten Hotelübernachtungen buchen können. Die restlichen Übernachtungen wollen wir spontan vor Ort suchen.



Shira  am 21.07.2014

Re: Bräute 2015

Ich würde auch sehr gerne zuerst eine Mini Moon machen, in unserem lieblings Hundewellness Hotel :-) in Österreich, dort könnten wir unsere Maus auch gleich mitnehem und zu dritt entspannen :-) und dann erst ca. 4-6 Wochen später in die Flittis, da werden wir nach Afrika gehen. Jedoch ist mein GG immernoch nicht ganz einverstanden, das wird sich aber sicher noch ändern :-)



b2be  am 21.07.2014

Re: Bräute 2015

Shira, mit Afrika oder mit Österreich ist er nicht einverstanden? Und wieso?



b2be  am 21.07.2014

Re: Bräute 2015

Falls ihr Lust habt mir bei meinen Überlegungen zu unseren Einladungen zu helfen :
http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...5_250_5.html#48



Shira  am 21.07.2014

Re: Bräute 2015

Mit der Mini Moon also Österreich ist er noch nicht ganz einverstanden, da er lieber gleich nach der Hochzeit in die "richtigen" Flittis gehen möchte. Er meint das Geld könnten wir auch sparen da wir für unsere Hochzeit schon viel Geld in die Hand nehmen. Es ist ja nicht so das er nicht gerne dorthin gehen möchte.



Evass  am 21.07.2014

Re: Bräute 2015

Hey Shira, ich würde versuchen ihn vom Mini-moon zu überzeugen.. Dann könnt ihr noch etwas darin schwelgen, enspannen, Zweisamkeit geniessen, den Tag Revue passieren lassen, Geschenke auspacken, etc. Und dann entspannt in die Flittis ohne noch tausend Rückgaben, aufräumen, sortieren etc. von anderen organisieren zu lassen weil ihr euch selbst um nichts mehr nach dem Fest kümmern könnt. Natürlich muss es für beide stimmen, aber zwei Tage wellnessen kosten normalerweise kein vermögen. Ihr könntet ja diese zwei Tage auch in eure Wunschliste integrieren falls ihr so was macht..



jaydis  am 21.07.2014

Re: Bräute 2015

die idee mit dem mini moon finde ich richtig toll! da mein gg aber im august eine weiterbildung beginnt (2 jahre) und die hochzeit am anfang der sommerferien sein wird, werden wir ca. 1 woche für 2 bis 3 wochen in die flitterwochen fahren. wohin wissen wir noch nicht, aber da haben wir ja noch etwas zeit. fände es aber schön wenn es wirklich was spezielles ist und "nicht einfach nur nach spanien" was wir fast jedes jahr machen.

@be2b: was machst du denn für einladungen? ich habe meine std-karten grad heute morgen auf die post gebracht. wir haben sie relativ kurz gehalten, da sie ja momentan nur als save the date dienen. informationen wird man laufend auf unserer website finden und 3 bis 4 monate vor der hochzeit werden wir dann die einladungen mit programm und co. versenden. somit haben wir noch etwas zeit, wen wir dann wirklich als geladener gast einladen.

mich würden allgemein die karten interessieren. mögt ihr sie hier mal hochstellen?


wen es interessiert, unsere karte

vorderseite


innenseite


Zuletzt bearbeitet am 21.07.14 15:43



 1 .. 63 .. 123 124 125 126 127 .. 318 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.