Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 252 .. 501 502 503 504 505 .. 509
jaydis  am 29.09.2015

Re: Bräute 2015

wow pescara dein tag klingt wirklich mega super. freu mich sehr für dich du siehst super aus und dein kleid gefällt mir auch sehr gell, das feldbach machts super ich wünsche dir und deinem mann alles gute



Bordinat2015  am 29.09.2015

Re: Bräute 2015

Pescara...auch ich gratuliere Dir... ! Dein Tag hört sich wundervoll an!

Auch allen andern die zwischenzeitlich verheiratet sind ..alles alles gute!

Bald ist die Hochsaison ganz abgeschlossen hoffe aber das wir weiterhin in selbem Chat-Forum die weiteren Schritte von einander mitbekommen. Ich bin so gespannt auf die ersten Baby News;-)



viveli  am 01.10.2015

Re: Bräute 2015

Guete Morge zäme

Pescara, auch von mir alles Gute für euren Ehe-Start!!

Bei uns läuft nun der "final Countdown" . In 8 Tagen ist unsere zivile Hochzeit, in 9 Tagen die Kirchliche. Momentan habe ich das Gefühl, dass ich ruhiger denn je bin und freue mich einfach nur noch drauf, wenns dann soweit ist und auch auf die "Ruhe" danach. Langweilig wirds uns definitiv nicht da wir bereits die nächsten Projekte gestartet haben . Aber ich freue mich richtig, dass ich dann nach der Hochzeit Zeit für diese hab.

Gibts noch ein paar Oktoberbräute, die noch hier sind? Wie geht's euch?

Liebe Grüsse und euch allen einen schönen Tag!



LaSposaForma  am 02.10.2015

Re: Bräute 2015

Hallo meine Lieben

Ich hoffe es geht euch gut.
Erst ein mal herzlichen Glückwunsch an alle die in zwischen geheiratet haben! Alles alles Gute!!

Wir haben unsere Flitterwochen nun hinter uns. 3 Wochen USA und eine Woche zu Hause.
Es war absolut genial!

Nach der HZ ist bei uns ruhe eingekehrt, aber muss gestehen, dass immer noch Kleinigkeiten von der HZ im Büro herum liegen Haben bereits das nächste Etappenziel in angriff genommen
Sind aber erst ganz am Anfang.

Allen ein tolles Wochenende!!



pescara  am 07.10.2015

Re: Bräute 2015

Viveli: Wünsche dir eine wundervolle Hochzeit. Drücke dir die Daumen wegen dem Wetter.
Bist du schon nervös? Ich weiss, diese Frage will man nicht mehr hören, weil sie einfach jeder stellt. Aber eben. =O)



viveli  am 07.10.2015

Re: Bräute 2015

Danke Pescara!!
Nein zur Zeit bin ich überhaupt nicht nervös. Ich hab einfach immer eine grössere Vorfreude! Dafür war ich am WE sowas von hibbelig, dass es mich richtig nervte .
Seit heute habe ich frei. Habe es richtig genossen, im Stall noch einige Dinge zu erledigen und die Wohnung auf Vordermann zu bringen. Nun noch morgen und dann ist am Freitag bereits unsere Ziviltrauung - und somit der Start des Partywochenends

Das Wetter sollte nicht allzu schlecht sein - solange es nicht schüttet wie aus Kübeln bin ich schon happy

Euch allen einen schönen Abend und liebi Grüess



Zoneprinzessin  am 12.10.2015

Re: Bräute 2015

Wow danke für den schönen Bericht. Sind jetzt alle 2015 Bräute unter der Haube?



viveli  am 23.10.2015

Re: Bräute 2015

Guten Morgen ihr Lieben
Nun ist es auch schon zwei Wochen her seit unserer Hochzeit. Wir hatten zwei wunderschöne und für uns perfekte Tage ! Es war für uns wirklich von A-Z alles perfekt und es hat alles nach unseren Wünschen funktioniert. Die Stimmung war am zivilen sowie am kirchlichen Hochzeit bombastisch und wir erhalten noch heute immer wieder ganz viele schöne Rückmeldungen über unser Trauungsgottesdienst und das Fest am Abend. Das freut uns besonders! Es war wirklich sehr berührend, wie viele Freunde sich für uns ins Zeugs gelegt haben und ihre volle Energie in unser Hochzeit investiert haben.
Danach waren wir gleich eine Woche in den Flittis. Diese waren auch super! War das erste mal am Strand und für mich war das Meer ein eindrückliches Erlebnis. Ich freute mich aber auch wieder nach Hause zu kommen (bin nicht so das Reisefüdli) . Nun sind wir uns noch etwas zu Hause am Einleben und haben seit einem Jahr das erste Mal das Gefühl, etwas zur Ruhe zu kommen. Ist noch etwas ungewohnt, dass nun alles vorbei ist .

Wie geht es euch andernen (Herbst-)Bräute?

Liebe Grüsse und ein super Endspurt vor dem WE



Zoneprinzessin  am 23.10.2015

Re: Bräute 2015

Liebe viveli

Ich gratuliere dir von Herzen, so schön das alles geklappt hat

Wo wart ihr in den Flittis?



viveli  am 23.10.2015

Re: Bräute 2015

Danke Zonenprinzessin!

Wir waren in Fuerteventura. Es war definitiv wärmer als hier - mit 25 - 30 Grad (inkl. Wind) .


Wer von euch steckt schon alles in der Familienplanung? Hab irgendwie den Überblick verloren . Bei Kleinerfeder sollte das Baby wohl schon bald da sein, oder?



 1 .. 252 .. 501 502 503 504 505 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.