Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 252 .. 502 503 504 505 506 .. 509
kleinefeder  am 23.10.2015

Re: Bräute 2015

Ja... Es ist schon bald soweit, morgen noch ein Monat bis Termin. Aber ich fühle mich jetzt schon diiiiiiiiiiiick. Wahrscheinlich ist es ein Riesenbaby Nein, nein. Wir freuen uns wahnsinnig und es ist alles in bester Ordnung und immer noch jedes Mal schön, wenn sich das Kleine bewegt, auch wenn es manchmal mühsam ist, so einen dicken Bauch zu haben...



Zoneprinzessin  am 26.10.2015

Re: Bräute 2015

@kleinefeder WoW nur noch ein Monat! Freu mich so für euch!!

@me *** BABYNEWS***

Wir sind überglücklich das wir im Mai 2016 unser erstes Wunder in die Arme schliessen dürfen!!



Bordinat2015  am 26.10.2015

Re: Bräute 2015

Wow...jetzt werden die Bräute 15 bereits Mamas....
Sooo schön!

Zonenprinzessin..wow das ging jetzt aber schnell oder meine ich das nur???

@me
Wir fange jetzt an...also seit 1 Monat!
Aber ich denke das dauert ein wenig bis was einschlägt...



Zoneprinzessin  am 26.10.2015

Re: Bräute 2015

@Bordinant bei uns hat es im ersten Monat geklappt



Shira  am 26.10.2015

Re: Bräute 2015

Wow noch einen Monat, so schöön die Zeit vergeht so schnell.
Zoneprinzessin ich gratuliere euch, wow das ging bei euch ja mega schnell

Da ich im Dezember noch einen neuem Job anfange werden wir wohl erst im Juni 2016 anfangen aber ich denke auch diese Zeit wird schnell vergehen, zur Zeit geniessen wir das Gotti/Götti sein, dort können wir gleich einbisschen üben.



Zoneprinzessin  am 26.10.2015

Re: Bräute 2015

@Shira verstehe ich. Wir habens aber nicht mehr ausgehalten und sind jetzt u froh das es geklappt hat. Dafür fallen unsere Flittis "ins Wasser" respektive werden von 4 auf 1 Woche gekürzt



Shira  am 26.10.2015

Re: Bräute 2015

Ja mein GG fand es am anfang etwas egoistisch von mir das ich noch einen neuen Job anfange da wir eigentlich geplant haben im Januar mit der Babyplanung anzufangen. Naja ich fand halt einfach das ich noch etwas neues sehen will und gleich schwanger werden ist auch blöd Nun ja er hat sich jetzt damit abgefunden und ich denke es ist inzwischen eine gute Lösung so wie es jetzt ist

So schön das ihr beide so freude habt, wann geht ihr den in die Flittis und wohin? Schon schade jetzt nur 1 Woche anstatt 4 aaaber es gibt ja einen guten Grund



Zoneprinzessin  am 26.10.2015

Re: Bräute 2015

Sind ja nur ein paar Monate Wartezeit und da ist ja nichts verloren. wir hatten anfangs geplant erst im Februar 16 zu üben und wären im April weg gewesen. Dann wurde bei uns beiden der Kinderwunsch einfach zu gross und die Reiselust immer kleiner. Bin froh wie es jetzt ist. Wir gehen einfach eine Woche nach NYC anstatt eine ganze Rundreise durch die USA. Und halt schon im Januar sonst nimmt mich die Fluggesellschaft nicht mehr mit.



Braut3  am 26.10.2015

Re: Bräute 2015

An alli Bütlis.... Gratoliere!!!!! Ond för die wo nos no vor sech hend-gniessid de tag i volle zöge.

Ohhhhh zoneprinzessin soooo schön:) gratoliere!!!! Hesch fu ned au d mirena spirale gha? Bi mer heds nämli au grad klsppet😊Han noch dem ech d spirale zoge han nie mini täg gha🙈.
Wenn esch din ET?!!mine esch am 23.3-freuid eus au uuu mega ond bes jetzt gots mer tip top:)



Bordinat2015  am 26.10.2015

Re: Bräute 2015

@ Zonenprinzessin
Wow im erste Monet...grandios :-)
Aber ebe hesch du Pille gnoh oder Spirale?

@me
Ich hab mini letze Pille am 4.10.gnoh...gemäss App heti de Eisprung jo selle i de mitti vom Zyklus ha, aber ohni dapille weissi natürli ned wie min Zyklus natürlich esch! Well gemäss App hemer grad wärend de Top Täg "güebt"
Aber ich wie au de Arzt meint dases so schnell wohl ned igschlage het. Zumol ich au kei Veränderig gseh oder gspühre. Klar chas unbemerkt ablaufe... aber ungefähr 4.11 sett jo Tante Rosa verbi cho und den luegi mol... erstens chunt si oder ned... und wenn ned Test mache! Wenn de negativ esch... den het min Zyklus wohl es puff
Aber wer scho schöns wenns ned allzulang wür goh dases klappet...aber ebe dNatur macht was sie will.
Mir hend jo au welle warte bis im Feb.16, aber de Wunsch esch grösser als dGeduld hahaha



 1 .. 252 .. 502 503 504 505 506 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.