Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 253 .. 504 505 506 507 508 509
Nea  am 02.11.2015

Re: Bräute 2015

WOOOOOW herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren, das sind ja wundervolle Neuigkeiten! Bin gespannt wie es euch ergeht und natürlich auch auf das erste Bräute 2015-Baby von kleinefeder!

Da wir sicher erst im nächsten Sommer, evtl. Herbst beginnen werden, muss ich mich noch etwas gedulden... Wir beschäftigen uns unterdessen mal mit dem Thema Familienauto (da lässt sich GG plötzlich für das Thema Familie begeistern hihi)...



kleinefeder  am 20.11.2015

Re: Bräute 2015

Hallo meine Lieben... endlich ist es soweit. Nach einem seeeehr langen Tag gestern u einer noch längeren Nacht, ist er endlich da unser kleiner Schatz... Leonard ist heute Morgen um 20 nach sieben zu Welt gekommen. Er wiegt 3680gr u ist 51 cm lang und einfach nur zuckerschnusig heute schläft er eigentlich den ganzen Tag, mal sehen wie die Nacht wird. Ist aufregend u alles neu u es gibt viel zu verarbeiten.
Ganz liebe Grüsse Kleine Feder...



Shira  am 20.11.2015

Re: Bräute 2015

Sooo schön, geniesst die spannende Zeit ich wünsche euch alles gute



Zoneprinzessin  am 23.11.2015

Re: Bräute 2015

@kleinefeder Wow unglaublich! Gratulliere von Herzen! Juhu das erste Braut 2015 Baby ist auf der Welt und es werden noch ganz viele folgen



sternli88  am 23.11.2015

Re: Bräute 2015

@kleinefeder, ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder. Geniesst die Kennenlern-Zeit



kleinefeder  am 23.11.2015

Re: Bräute 2015

Dankeschön. .. heute Nachmittag fühlen wir uns zum ersten mal ein bisschen "normal". Die letzte Nacbt war furchtbar aber wir habens geschafft und durften eben die erste "ich bin wach und gleichzeitig zufrieden- Phase" erleben. Das war toll. Unsere Hebamme ist auch ein Schatz. Und der Kleine ist so zuckerschnusig



Bordinat2015  am 16.12.2015

Re: Bräute 2015

Hallo meine Lieben...

In unseren Thread ist es ja echt ruhig geworden...nun sind alle unter der Haube oder heiratet noch jemand in den nächsten 15 Tagen?

@kleinefeder - wow dein kleines Wunder ist da! Ich habe das total verpasst, hatte keine Benachrichtigung bekommen! Aber ich gratuliere Euch natürlich von Herzen und wünsche Euch als Familie alles alles gute! Geniesst die Festtage zu Dritt

ME: bei mir alles beim alten... glücklich verheiratet aber noch "Babylos", sprich es hat noch nicht geklappt, aber ich denke es braucht einfach auch ein bisschen. Das ist ok, so kann ich Weihnacht und Neujahr nochmals die Sau raus lassen

Bei wem von Euch gibt's den erfreuliche News?

Ich wünsche Euch eine wunderschöne und gemütliche Vorweihnachtszeit!!!



sternli88  am 20.12.2015

Re: Bräute 2015

Hallo zusammen

Ja es ist wirklich ruhig hier, alle verschwunden

@Me, mir geht es gut, das kleine in meinem Bauch entwickelt sich super, bin bereits im 4.Monat
im Moment ist es ein wenig stressig bei uns, wir haben ein Haus gekauft und Anfangs Jahr werden noch umbauten gemacht. Zusätzlich müssen etliche Schachteln gepackt werden, es wird uns also nicht langweilig. Wir freuen uns jedoch sehr auf diese spannende Zeit.

@Schwangere, wie geht es euch so in der Schwangerschaft?

@Babywunsch, geniesst die Zeit mit eurem Mann und lasst es auf euch zukommen, meistens geht es schneller als man denkt...

Geniesst die besinnliche Zeit und die letzten Tag von "unserem" Jahr



Zoneprinzessin  am 23.12.2015

Re: Bräute 2015

Liebe 2015 Bräute

Unser Jahr ist bald vorbei und trotzdem hat es erst gerade angefangen Ich wünsche euch von herzen ein wunderbares 2016 mit so schönen Momenten. Einige dürfen ihre Kinder in die Arme schliessen, andere holen vielleicht noch ihre Flittis nach oder gehen anderen Projekten nach.

Es war echt cool mit euch

Mein Kleines boxt mich kräftig Die hälfte der Schwangerschaft ist schon vorbei und es geht mit grossen schritten Richtung ET. ist schon krass

Alles Liebe Zonnenprinzessin mit Bauchzwergli



sirie  am 05.01.2016

Re: Bräute 2015

Hallo liebe 2015er Bräute, ich werde in 2 Monaten heiraten und bin momentan auf der Suche nach Heliumgas-Erfahrungen; wir möchten 5 grosse (1 m Durchmesser) Luftballons füllen und zum Paarshooting und danach als Deko verwenden. hat jemand von Euch auch solche grossen Ballone gehabt und kann mir sagen, wieviel Gas Ihr gebraucht habt? Im Internet finde ich leider auf jeder Seite andere Angaben. Danke schon jetzt.



 1 .. 253 .. 504 505 506 507 508 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.