Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Hochzeitsmandeln
Hochzeitsmandeln
 1 2 3 4 5
coco11  am 13.01.2011

Hochzeitsmandeln

Liebe Mitbräute

Als ein Teil des Gastgeschenkes möchten wir gerne schön verpackt unseren geladenen Gästen Hochzeitsmandeln geben. Hat jemand von euch diese online bestellt und könnte mir einen Tipp geben? Natürlich sollen sie auch gut schmecken. Verpackung brauch ich nicht. Das mach ich dann selber. Sie kommen in eine schöne weisse Box, mit roter Schleife und dem Sticker mit unserem Logo und einem Danke vorne drauf. Ich brächte wirklich nur die weissen Mandeln.

Vielen Dank und liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 14.01.2011

Re: Hochzeitsmandeln

Hallo Coco

Auch ich brauche weisse Mandeln. Leider habe ich auch noch keine gescheite Adresse gefunden, wo man die (günstig) beziehen kann. Hier in der Schweiz sind sie einfach zu teuer. Eventuell geh ich die in Italien holen...ist einfach billiger. Könnte dann grad noch ein verlängertes Weekend dran hängen...

Ich werde die Mandeln auch in eine selbstgebastelte Box tun. Das wird unser Gastgeschenk. Zusätzlich werde ich das Böxli auch mit dem Namen des Gastes versehen und auf den Tisch stellen. Dann hab ich das Gastgeschenk & die Namenstäfeli für die Tische...2 in 1 .

Was für ein Logo habt ihr denn? Hast du es selbst entworfen oder irgendwo machen lassen?

...Weil es Liebe ist, sagen wir am 8. Oktober 2011 JA zueinander....



coco11  am 14.01.2011

Re: Hochzeitsmandeln

Hoi PrinzessinN

Ich hab jetzt mal beim Lolipop geschaut. Dort fände ich es vom Preis her ok. Italien liegt vor der Hochzeit nicht mehr drin. Sind wahrscheinlich noch in NYC und ich dann mit meinen Freundinnen in Paris am poltern. Das wird sonst alles etwas viel....

Böxli werde ich nicht mit dem Namen versehen, da wir nur eine Tisch- und keine Sitzordnung machen werden. Aber ein kleines Geschenk für jeden Gast muss schon sein.

Das Logo habe ich selbst entworfen. Inspiration hatte ich von projectwedding. Habe eine schöne Schrift für Word gekauft und unser mit dem Buchstaben unseres zukünftigen Namen in gross und unseren beiden Vornamen ein Logo gestaltet. Nichts soooo aussergewöhnliches, aber uns gefällts und gibt es so nur einmal.

Das Logo können wir dann auch bei allem wieder verwenden (auf Menukarten, in den Dankeskarten, hab einen Stempel mit dem Logo machen lassen als Absender auf den Couverts, bei den Gastgeschenken als Sticker, Monogram bei der Tischbeschriftung etc.). Bin bei solchen Details ein wenig ein Pedant und lege viel wert darauf. Ein wenig übertrieben, aber mir machts Spass .

Liebe Grüsse
coco


Wir freuen uns auf den 23.07.2011



Jenny78

nicht registriert

am 14.01.2011

Re: Hochzeitsmandeln

Habt ihr schon mal unter www.konditorei.ch nachgeschaut? Eine Kollegin hatte sie von dort.

Ursprünglich wollten wir auch Mandeln nun haben wir aber M&M's mit unserem Foto bedrucken lassen und werden die wie PrinzessinN als Namenstäfeli und Gastgeschenk verwenden.

Lg Jenny

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****



coco11  am 14.01.2011

Re: Hochzeitsmandeln

@ Jenny78: Die Seite kenn ich, aber zurzeit sind so ziemlich alle weissen Mandeln ausverkauft oder das Kilo kostet CHF 80 . Ich denke ich werde bei Lolipop bestellen...

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



Stella79  am 14.01.2011

Re: Hochzeitsmandeln

Hallo zusammen

ich habe meine Mandeln über eine Hompage in der Schweiz bestellt. The-Weddingshop...schaut doch mal nach und die Mandeln sind von Frankreich. 1 Kg kostet Fr. 31.90...also nicht so teuer.

Grüsse
Stella79



Stella79  am 14.01.2011

Re: Hochzeitsmandeln

Zur Info, villeicht noch die Internetseite: www.the-weddingshop.ch

Liebe Grüsse
Stella79



coco11  am 14.01.2011

Re: Hochzeitsmandeln

@ Stella: Danke! Schau ich mir mal an. Beim Lolipop kosten sie CHF 25 pro kg. Für ca. 65-70 Gäste bräuchte ich fast 2kg.

Waren die Mandeln gut?

Liebe Grüsse

coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



Vikunija  am 14.01.2011

Re: Hochzeitsmandeln

Hallo Jenny78

Das ist jetzt nicht ganz das Thema, aber wo hast du den die M&M mit eurem Foto bedrucken lassen können, kenn das nur mit Text?

Kannst du mir die Homepage schicken.

Daaanke

Liebi Grüessli

Vikunija



Jenny78

nicht registriert

am 14.01.2011

Re: Hochzeitsmandeln

@coco11: echt alle Mandeln ausverkauft Das ist ja der Hammer! Ja und Fr. 80.-- pro Kilo ist halt auch nicht ganz günstig Aber die von Lolipop sind sicher auch fein! Zumindest kaufe ich dort ab und zu mal Süssigkeiten wenn ich in Zürich bin und habe noch nie etwas schlechtes erwischt!

@Vikunja: Habe die direkt bei M&M USA bestellt (www.mymms.com). Leider nicht ganz billig mit dem Transport aber wir haben eine "Schissfreud" an den kleinen Dinger. Und die Fotos sind tiptop gedruckt. Somit haben sich die Ausgaben voll und ganz gelohnt.

Lg Jenny

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****



 1 2 3 4 5

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.