Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Metabolic Balance
Metabolic Balance
 1 .. 91 .. 180 181 182 183 184 .. 187
Proeschu  am 22.01.2013

Re: Metabolic Balance

Jep, genau....

aso ich kännes eifach, dass du en Tabelle hesch wo alles was onder "Kohlenhydrate" lauft droffe esch ond en anderi Tabelle wo alles droffe stoht was onder "Eiweiss" lauft.. ond denn öberlegg ich eifach, welli Kohlehydrate zo wellem Eiwiis wöred passe... weisch wieni meine?



toluwu

nicht registriert

am 22.01.2013

Re: Metabolic Balance

Ah ok. Nee, ich hab alles in Gruppen aufgeteilt. Also Fisch, Joghurt, Hülsenfrüchte, Salat, Brot, Obst, Geflügel, Fleisch. Aber von Kohlenhydrate ist nichts aufgeführt.

Apropos Salat, darf ich was anderes als Eisberg essen?? Lolo Rosso bekomm ich nirgends momentan und die anderen Salatsorten mag ich nicht (Endivie und Radicchio). Also ich weiss das ich's nicht dürte. Aber warum genau?? Der Eisberg hängt mir jetzt halt schon langsam zum Hals raus...

Zuletzt bearbeitet am 22.01.13 15:59



Proeschu  am 22.01.2013

Re: Metabolic Balance

Nein, das denke ich eher nicht...
aber du kannst ja anstelle vom Salat auch mal Broccoli machen? Schmeckt kalt sicher auch gut! Oder Rosenkohl (gefroren gekauft)?



toluwu

nicht registriert

am 22.01.2013

Re: Metabolic Balance

Hmmm. Meinste? Dann probier ich das mal mit Brokkoli. Gute Idee!

Danke Dir vielmals für Dein fleissiges antworten!



himbeer  am 26.01.2013

Re: Metabolic Balance

puh, ich bin auch wieder mal online... wie läufts bei dir, toluwu? klappts mit dem broccoli? :-)



toluwu

nicht registriert

am 28.01.2013

Re: Metabolic Balance

Hi himbeerchen :)

Es läuft so weit. Weitaus langsamer als in der ersten Woche, aber das ist ja ok. Hauptsache die Waage zeigt weniger an!

Das mit dem Brokkoli habe ich noch nicht probiert. Momentan hab ich immer wieder andere Ideen was ich am Mittag essen kann.

Heute wollte ich Rührei zum Zmorgen essen, damit ich am Mittag Feta in den Salat geben kann. Läck isch da gruusig! Also morgens um 06.30h grad nach dem aufstehen krieg ich fast nichts herzhaftes runter. Ich bleibe somit bei meinem Joghurt mit Apfel wenn ich arbeiten muss.

Wie läuft's bei Dir?

Wünsche Euch allen einen guten Wochenstart!

Liebi Grüess

Zuletzt bearbeitet am 28.01.13 08:16



Canoa  am 07.02.2013

Re: Metabolic Balance

Hallo zusammen, soooo bei mir heissts auch bald wieder MB...Am Samstag beginne ich nochmals mit frischer Motivation und Elan...die ersten beiden Tage werden wohl ganz schlimm werden...aber werde ich auch überstehen.

Wünsche euch weiterhin gutes Durchhalten...bis bald



toluwu

nicht registriert

am 07.02.2013

Re: Metabolic Balance

Hey, das wird schon schief gehen! :) Viel Erfolg! Ich fand die ersten 2 Tage gar nicht so schlimm. Denk aber dran, wenn Du in den 12 Monaten schon mal diese Salze getrunken hast, dann darfst Du die nicht nehmen. Man soll / darf das nur 1 Mal im Jahr machen.

Bei mir läuft's super! Ich bin ganz begeistert!



Canoa  am 07.02.2013

Re: Metabolic Balance

Hey das freut mich sehr Touluwa...darf ich fragen wieviel du schon verloren hast?
ich hoffe auch dass es bei mir wieder so gut läuft wie vor drei Jahren...

Es ist bei mir mehr als 12 Monate her, ich hatte im 2010 mit MB angefangen!



Proeschu  am 07.02.2013

Re: Metabolic Balance

@Canoa
Denn wönsch ich der en guete Start!

@toluwu
Das tönt jo suuper bi der! I wellere Phase besch denn du jetzt? Hesch jetzt scho meh Lebensmittel of de Liste?



 1 .. 91 .. 180 181 182 183 184 .. 187

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.