Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Zickenkrieg
Zickenkrieg
 1 2 3 4 5 .. 11
tonie  am 10.12.2009

Zickenkrieg

Ring frei und viel Spass!



Sposina  am 10.12.2009

Re: Zickenkrieg

Cooler Thread tonie

Ich möchte dazu nur eins sagen:

Ihr habt es doch gar nicht nötig euch zu Rechtfertigen?
Ist doch egal was andere denken, jeder darf seine Meinung sagen und wenns halt manchmal abschätzend rüberkommt und jemand sich angegriffen fühlt.. scheiss drauf! Es denkt halt nicht jeder gleich und man sollte nicht immer nur das "Schöne" kommentieren, sondern wie es in der realen Welt ist, muss man auch mit dem umgehen, dass es eben nicht allen passt!! Ich bin froh wenn mir jemand die Meinung sagt, auch wenns im ersten Moment weh tut... einfach den Respekt dabei nicht verlieren!!

Aber ich denke man kann die Frauenwelt nie ändern.. ich gehör ja auch dazu



speedy  am 10.12.2009

Re: Zickenkrieg

Wirklich ein cooler Thread!

Ich hab mich in den letzten Wochen schon manchmal gefragt, obs denn wirklich nötig ist, sich in solchen Foren so fertig zu machen, wie es hier zum Teil den Anschein hat. Aber ich glaube, die meisten haben sich relativ bald jeweils wieder "vertragen".

Bin selbst auch immer froh um andere Meinungen, sonst wäre ich ja nicht im Forum.

Manche Beiträge müssen manchmal schon nicht sein, aber die kann man ja auch einfach "überlesen", oder?



Inessa

nicht registriert

am 10.12.2009

Re: Zickenkrieg

huhu da bin ich

@sposina - ich also ich sprech jetzt mal für mich, ich schluck nicht gern alles wenn ich nicht der gleichen meinung ist und ein forum ist zum austausch da - et voila. und manchmal hab ich das gefühl mich hier rechtfertigen zu müssen weil ich ja anscheinend genügend angriffsfläche biete

@speedy - fertig machen? naja .. ist wohl doch bissl übertrieben, speedy, oder? ich fand die diskussionen zum teil sehr anregend .. aber manchmal drehts sich auch einfach im kreis. und wenn ich jmd. mit budgetangaben und preisen nerve tuts mir ... nicht leid


*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Barbagallo  am 10.12.2009

Re: Zickenkrieg

Hi hi

Im vergleich zu anderen HZ-Forum’s läuft bei heiraten.ch immer was. Und wenn es nur ein zickenkrieg ist.


**Verliebt 3.5.00; Verlobt 17.09.09; Traumhochzeit 17.07.10**



tonie  am 10.12.2009

Re: Zickenkrieg

na, ich bin der meinung, dass man manchmal auch irgendwo dampf ablassen muss und darf. schliesslich ist das ja ne intensive zeit so ne hochzeitsvorbereitung. und man ist immer mit sehr vielen idealvorstellungen der famile, der freunde und allen die sonst einfach noch was dazu sagen konfrontiert.

da darf man schon mal etwas "ausraste". dafür gibts jetzt ja den zickenkrieg: das gefäll um dampf abzulassen.

viel vergnügen.



Jeca  am 10.12.2009

Re: Zickenkrieg

Meine Güte, was geht denn hier ab?!? Den Auslöser habe ich leider verpasst
Kann mich mal jemand aufklären

Nein im ernst, ich gebe jetzt unaufgefordert auch mal mein Statement dazu ab:
Wer die Wahrheit oder konstruktive Kritik nicht ab kann, soll den Kopf doch in den Sand stecken und sich schnellstens von diesem Forum verabschieden. Es ist doch ganz klar, dass man in solchen Angelegenheiten nicht immer einer Meinung sein kann.... heieieieiei, Weiber

Deshalb schlage ich allen vor, sich auf ihre Hochzeit zu konzentrieren und sich vorallem darauf zu freuen!!! Alles andere sollte Euch am Arsch vorbeigehen... Und nehmt doch nicht immer alles so persönlich... Ich frage mich also manchmal schon...

@ Inessa
Du scheinst nicht so viele Fans zu haben - ich muss jedoch sagen, dass Du mir sympatisch bist, denn ich mag solche Frauen - wahrscheinlich weil ich selber auch so bin

All the best

Jeca


11.06.2011 - aus 11 Jahren Beziehung wird eine Ehe



Barbagallo  am 10.12.2009

Re: Zickenkrieg


Hallo Jeca

Du hast ja eben geschrieben dass du es gerne hast wenn man direkt ist.
Also warum regst du dich dann über zwei Worte so extrem auf?
Du hast eine Ansicht und ich habe halt eine Andere Ansicht. Wo liegt denn da das Problem??

Du unterstellst mir dass ich unsere Ringe als Statussymbol gebrauche, und das nur weil wir uns entschieden haben für unsere Ringe mehr Geld auszugeben als andere?




**Verliebt 3.5.00; Verlobt 17.09.09; Traumhochzeit 17.07.10**



Ellie  am 10.12.2009

Re: Zickenkrieg

@barbagallo, es ist schon witzig, da hat meine eine andere meinung in diesem angeblich so toleranten forum, ist aber postwendend eine "oberflächliche, naive, freche zicke", die "dampf ablassen" muss wegen angeblichen unstimmigkeiten in der familie. interessant, was ihr so alles aus einem kommentar über ringbudget herauslesen könnt. kompliment! das haben die diktaoren dieser welt genau so gemacht... klappt hervorragend!
die beste ist "jeca", die gleich "hallo" mit drei fragezeichen und "mein gott" und weiss ich nicht was in die tasten haut und sich "schockiert" zeigt, weil wir wert auf unsere ringe legen. interessant. vielleicht, liebe jeca, hättest du die kommentare doch lieber vollständig gelsen, bevor du so hochgehst? wobei, dann wäre uns der ganze spass erspart geblieben...
dieses forum ist übrigens nicht erst seit dem "zickenkrieg-thread" (dass sich moderne frauen immer noch derart selbst diskrimieren ist unglaublich!) zeitweise angespannt. heute hab ich den hochinteressanten thread gelesen, in dem inessa dem armen benz erklärt hat, dass eine studentin mit einem kit-objektv mindesens sogut fotografieren kann wie ein profi mit vollformat-ausrüstung. auch spannend, wieviel hier ach-so-viel vom rohformat (RAW) verstehen und den quatsch verbreiten, ein profi könne auch ohne RAW auskommen... kein profi fotografiert ohne RAW! aber gut.
ich fasse zusammen: auf qualität wird hier wenig wert gelegt. lieber 150 leute an der hochzeit und selbst basteln und sich in den flitterwochen für 3.- die haare schneiden lassen (und nicht vergessen dies hier reinzuschreiben), statt: weniger leute einladen, auf unnötiges verzichten und an wenigen, exuisiten dingen seine freude haben. warum hat nicht beides seine berichtigung?



Barbagallo  am 10.12.2009

Re: Zickenkrieg



Mich persöndlich nervt es einfach wenn uns vorgeworfen wird dass wir andere Meinungen nicht akzeptieren würden und alle in eine gewisse "geiz ist geil" Schublade stecken würden,
aber quasi im gleichem Satz uns dann unterstellt wird dass wir unsere ja soooo teure Ringe als Statussymbol gebrauchen und nur materialistisch seien.

**Verliebt 3.5.00; Verlobt 17.09.09; Traumhochzeit 17.07.10**

Zuletzt bearbeitet am 10.12.2009



 1 2 3 4 5 .. 11

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.