Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Chat - hier wird über alles diskutiert..
Chat - hier wird über alles diskutiert..
 1 2 3 4 5 .. 15
calla  am 19.03.2010

Chat - hier wird über alles diskutiert..

hallo zusammen

mir fehlt in diesem forum eine art "chatroom" wo man(n)/frau sich über alles mögliche (innerhalb einem thema) austauschen kann. bei mir gibts es oft, dass ich etwas erzählen möchte und da ich dann auf die schnelle kein passendes thema finde, lass ichs dann und behalte meine *freude* für mich.
da ich niemandem ins thema platzen möchte, weil ich def. abschweifen würde, habe ich diesen thread eröffnet.. hier kann frisch von der leber diskutiert, informiert und erzählt werden.

ich wollte euch mitteilen, dass ich ganz ne tolle woche hinter mir habe, die komplett dem thema "hochzeit" gewidmet wurde (hatte ferien).
ich habe alle give-aways, tischkärtchen und namensschildchen gebastelt, war vorgestern in der beauty-villa zum bräunen (wer genaueres wissen will soll nachfragen, ich kann das airbrushen nicht empfehlen), hatte gestern ein erneutes date mit meinem hochzeitskleid und war heute bei der coiffeuse für den probedurchgang (inkl. schminken)...

zur grossen freude hatten wir gestern die verfügung für die namensänderung im briefkasten (gg nimmt meinen namen an).

juhuuu, ich kann soooo viele häckchen machen, dass es mir demnächst langweilig wird ...

herzlichst, calla

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°


Zuletzt bearbeitet am 19.03.2010



Gloeggli  am 19.03.2010

Re: Chat - hier wird über alles diskutiert..

Hallo Calla

Geht mir oft auch so wie dir, möchte meine Freude einfach rauslassen und drauflos schreiben können.

Kannst du mir etwas von dieser Beauty-Villa schreiben? Möchte mich eben auch wo bräunen lassen, habe mal an "brownin4min" gedacht. Aus welchem Grund kannst du das Airbrushen nicht empfehlen?

Wünsche dir noch ein schönes Ende deiner Ferien. Sollte bei diesem Prachtswetter kein Problem sein.

Liebe Grüsse Glöggli

....eusi zivile Hochzyt esch am 18. Juni ond di freii Trauuig am 03. Juli....



cuenca  am 19.03.2010

Re: Chat - hier wird über alles diskutiert..

Hallo calla, das ist eine gute Idee, denn meist hat man mehr als nur etwas zu einem thema, was einem beschäftigt :-) wir frauen sind ja bekannt dafür, alles gleichzeitig zu machen...

Ich gebe nächste woche meine diplomarbeit ab und hoffe, dann auch etwas mehr (und vor allem ohne schlechtes gewissen) zit in die hochzeit investieren zu können...

aber letzte woche hatte ich auch mit meiner mutter mal über die kleider diskutiert und festgestellt, dass wir einen ziemlich ähnlichen geschmack haben... das hat total spass gemacht, hätte ich nicht erwartet... einfach mal wieder so ein mutter-tochter gequatsche, das kommt eben manchmal zu kurz (mein verlobter war mit meinem vater unterwegs, die hattens auch lustig)

Ich wäre auch froh, wenn ich einige dinge mehr abhacken könnte, aber es läuft wie immer zuviel gleichzeitig, und schliesslich habe ich auch noch etwas mehr Zeit als du

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010



calla  am 19.03.2010

Re: Chat - hier wird über alles diskutiert..

sdhön, dass es anscheinend nicht nur mein bedürfnis ist!

@airbrushen
vorneweg muss ich fairerweise sagen, dass wohl der hauttyp sowie "wer" brusht einen wichtigen punkt in der ganzen geschichte ist.
ich sehe zur zeit orange-gelb aus (es fehlt bloss noch der krautstil, dann wäre das rüebli perfekt he,he..). bauch, rücken, beine und arme sind voll ok. meine hände sind katastrophal! ich habe ränder und meine hände sehen aus als hätte ich mit selbstbräuner gewerkelt! und mein gesicht ist gelb. leider konnten wir so nicht das "richtige" makeup testen da ich momentan einen komplett anderen teint habe. ihr könnt mir glauben, ich bin sooooo froh es getestet zu haben, meine hochzeit wäre ruiniert - müsste ich so (in diesem zustand) ja sagen... da es noch 2 monate hin sind, und ich in 10 tagen wieder weiss sein sollte, nehme ich das ganze mit humor.

ich werde 3x ins solarium gehen und so einen anständigen hauch farbe annehmen.

@cuenca
ja du hast ja noch ein bisschen zeit! aber du wirst sehen, die raaaast! bei mir sinds nur noch ein bisschen mehr wie 2 monate .
schön so mutter-tochter gespräche. jetzt muss ich kurz nachhacken, du hast dein kleid in diesem falle noch nicht? weisst du schon, wann du gucken gehst und in welche richtung es gehen soll?

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°



Carmile  am 19.03.2010

Re: Chat - hier wird über alles diskutiert..

hi calla

oh ne im ernst? ich habe so auf die methode airbrushing gesetzt. ich habe mir im gesicht und am arm ein muttermal wegmachen lassen und wollte deshalb nicht an die sonne, wegen der vernarbung. früher bin ich für solche anlässe immer ins solarium, aber 3x reichen da bei mir nicht :-) und halt selbstbräuner, da hab ich erfahrung mit. für die hochzeit wollte ich aber ein wirklich schönes braun und v.a. ganz gleichmässiges (denn trotz viel selbstbräunerübung, kann es ab und zu mal sein, dass man ein paar flecken sieht und v.a. möchte ich nicht, dass es irgendwie abfärbt und gerade wenn man schwitzt, kann das schon mal passieren).

wieviel hast du dafür bezahlt? hat dich jemand besprüht oder hast du dich in eine kabine gestellt? habs noch nie gemacht :-)




cuenca  am 19.03.2010

Re: Chat - hier wird über alles diskutiert..

@calla: nein habe es noch nicht, werde es aber bei sunsing machen... meine mutter war auch ganz begeistert davon! aber wir werden dennoch mal bei einem brautgeschäft vorbeischauen, was mir so stehen würde, das ist sicher einfacher... und ich bin froh, wenn sie dabei ist, sie kennt mich und was zu mir passt doch eh am besten! ich habe schon eine ungefähre vorstellung, aber bin immer noch recht offen für alles :-) bi sunsing ist das ja kein problem...

aber eben, dass musste ich wegen der diplomarbeit alles verschieben! die geht jetzt nun mal vor...

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010



chichi  am 19.03.2010

Re: Chat - hier wird über alles diskutiert..

oh jeh, calla. dann bleibe ich doch bei meiner idee mit 2-3 solarium-besuchen...
bei mir gehts nur noch einen Monat und langsam werde ich doch ein bisschen chribelig... vorgestern haben wir das paket mit unseren hochzeitsbonbons erhalten - haben die idee von inessa "geklaut" und werden als gastgeschenke bonbons mit unseren namen drin haben. die sehen so genial aus, haben mega freude daran! kann ich also auf jeden fall weiterempfehlen.
(calla, hat also noch geklappt! danke nochmals für die kontaktdaten)

<3 Wir freuen uns riesig auf den 16. & 24. April 2010 <3



calla  am 19.03.2010

Re: Chat - hier wird über alles diskutiert..

ja wirklkich!

die einwirkzeit sei zw. 4 bis 8 stunden, je nach bedarf. ich habe nach 5h geduscht da ich schiss bekam (habe ja meine hände da schon immer gesehen).
wollte gestern die farbe etwas korrigieren, bzw. die unschönen hände/ränder wegmachen und es geht weder mit peeling noch mit zitronensäure no chance! also, wer es wagt- ich empfehle dringenst einen testlauf.

mich hat jemand eingesprüht.

@cuenca
wir gehen demnächst auch zu sunsing für das kleid meiner TZ , freu mich mega. hast du den termin schon vereinbart?
ich habe auch meine mom mitgenommen (und meine TZ), einerseits ist sie der absolut ehrlichste mensch in bezug auf mich und ich glaube ich habe ihr auch eine riesen freude bereitet, da sie nicht damit gerechnet hat. und so einen mutter-tochter-beste freundin-tag ist einfach genial!

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°



calla  am 19.03.2010

Re: Chat - hier wird über alles diskutiert..

ich hoffe man erkennt auf den bildern etwas.

@chichi
schön, dass es bei dir geklappt hat. ich warte immernoch auf die lieferung und auf die rechnung.. hatte mit diesem herrn dann bösen e-mail verkehr und habe ihm vor einer woche mitgeteilt, dass ich nun auf die lieferung verzichte (konnte und wollte nicht mehr länger warten, habe die ware ja am 28.12. bestellt!!!) . habe nun grüne apfel-zältli von halter! einiges günstiger und geschmacklich auch top!

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°



Carmile  am 19.03.2010

Re: Chat - hier wird über alles diskutiert..

hey zeme

i bin jetzt gad mol chli go google noch dem isprüähzügs:-) @calla: chöntsch du mol de artikel lese und schnell sege obd prozedur so abglaufe isch und das züg ufde hüt würkli so schmeckt (i mag ebe teils scho de selbstbrüner duft gar nöd) http://www.ktipp.ch/themen/beitrag/10235..._Karibikbraeune

also ganz abgseh vom resultat. das wär lieb. danke. will so wies beschriebe isch machts mi irgendwie gar nöd a.



 1 2 3 4 5 .. 15

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.