Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Einladungskarten
Einladungskarten
 1 2
chliini22  am 26.06.2013

Einladungskarten

Hallihallo

Wo habt Ihr eure Einladungskarten machen lassen und was habt ihr ungefähr pro Karte bezahlt?

Ich hab schon das Internet durchforstet und irgendwie noch nichts passendes gefunden..

Vielen Dank :-)



Canoa  am 26.06.2013

Re: Einladungskarten

Mer hend eusi binere chlinere Drockerei loh mache, mer hend ca. 4.00 CHF inkl. Couvert zahlt förs drocke und t Gstautig...fende das e super Pris ond es esch denn au ned 0815 worde sondern genau so wie mer das hend welle...=)



elea  am 26.06.2013

Re: Einladungskarten

mer hend eusi selber gstaltet und de inere chline drockerei lo drocke ond schnide. das het pro iladig glaub öpe 2.5.- kostet. ond de halt no d chöschte förs Couvert und d marke!
da chasch eigentli i jedere drockerei lo mache ...
ond sosch chame das au eifach ond gönstig of ifolor oder kartenkaiser lo mache!



dandi78  am 26.06.2013

Re: Einladungskarten

mir hei eusi charte bem schüch verlag lo drucke. me cha d'charte online selber gstalte uf www.schuech.ch. die hei ganz veli schöni motiv fendi. pro charte inkl. couvert und versandchöschte hei mer 6.- zahlt. der pris esch aber mengenabhängig, d.h. umso meh charte dass me bstöut, umso weniger choschtet s'stück.



zibesa

nicht registriert

am 26.06.2013

Re: Einladungskarten

ich ha s design selber gemacht das ganze bei wirmachendruck gedruckt und für 100 flyer und postkarten 7 euro bezahlt :)



Reebee  am 26.06.2013

Re: Einladungskarten

wir haben die für den apéro bei www.myprintcard.de gemacht. die haben eine tolle Auswahl an designs und ich fand sie wunderschön. bin gerade dabei dort auch die dankeskarten zu gestalten. sie haben ganze Serien mit demselben Motiv für Einladungen, dankeskarten, menükarten, Platzkarten, etc.



StellaBlack  am 27.06.2013

Re: Einladungskarten

mich würde es interessieren was jene pro Karte bezahlt haben, die die Einladungen selber gebastelt haben...



Canoa  am 27.06.2013

Re: Einladungskarten

StellaBlack ich nehme an das kommt aufs verwendete Material darauf an. Aber ich denke auf 3-4 Franken pro Karte kommt man schnell...



himbeer  am 27.06.2013

Re: Einladungskarten

mir bastled eusi charte selber. ich has grad nöd im chopf, aber wennis so grob überschlah chömed mer bis jetz uf 5 stutz fürs material, das isch für 70 charte, couverts plus 70 dankescharte und couverts. isch aber druck und porto nonig debii. aber das ischs mer wert, ich ha immer welle d charte selber mache :-)



StellaBlack  am 27.06.2013

Re: Einladungskarten

danke schön för euchi antworte... ech chome im momänt uf ca. 6.- pro charte...
esch no schwerig zom säge, welli us em "räscht-material" grad no asteckerli ond menücharte mache.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.