Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Farbkonzept
Farbkonzept
 1 2 3 4 5 6
Belle85

nicht registriert

am 18.04.2011

Farbkonzept

Liebe Mitbräute

Unser grosser Tag steht kurz bevor und somit ist unsere Deko im grossen und ganzen komplett. Es gibt viele Threads mit Bildern aber ich dachte ich stelle hier mal alle unserere Gegenstände ein die ins Farbkonzept passen und hoffe somit ein paar anderen Bräuten Ideen zu geben. Unsere Farben waren die typischen Beerenfarben, weiss haben wir komplett gemieden da mein Kleid sehr dunkel ist. Mein Mann trägt auch ein violettes Hemd/Kravatte.

Vielleicht haben ja auch noch ein paar andere Bräute/Exbräute Lust Ihre Deko einzustellen.

Menükarten





Boxen für Gastgeschenke (Bayleys Praliné natürlich in rosa )


Notfallkörchen für Männer und Frauen


Einladungen




Save the Date Karten (ok nicht würklich im Farbkonzept )



Gästebuch



Moneybox


ungefährer Brautstrauss



So das war alles was mir eingefallen ist

Liebe Grüsse
Belle



Ein Ehepaar sind wir schon am 28.05.2011 setzen wir dem Ganzen noch die Krone auf ;-)



elchalten  am 18.04.2011

Re: Farbkonzept

WOW, belle, sieht super aus!!!
ich mag mich noch gut an die farbe deines kleides erinnern - ich denke, es war eine sehr kluge entscheidung, bewusst auf irgendwelche weisstoene zu verzichten :-)

ich find dieser rot/beeren ton sowie auch das violette passen mega gut zu deinem kleid - sowie auch farblich innerhalb der deko super zusammen! die farben sind frisch, kraeftig und festlich.

hoffentlich stellst du dann auch noch ein paar bilder rein, die deine bastelarbeiten am hochzeitstag in aktion zeigen :-)

gruessli
elchalten



PrinzessinN

nicht registriert

am 18.04.2011

Re: Farbkonzept

Ich liebe Bilder...sieht alles wirklich sehr toll aus! Chapeau!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



livipivi

nicht registriert

am 18.04.2011

Re: Farbkonzept

Belle ich finde deine Farben auch mega schön und erfrischend. Manchmal frage ich mich wieso ich mich so vor einer speziellen Farbe gescheut habe, aber ich bin halt eher eine schlichte und grünweiss find ich halt auch edel- aber wenn ich solche sachen wie bei dir sehe, denk ich manchmal, wäre es schon schön gewesen

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.



Tiffany-Girl  am 18.04.2011

Re: Farbkonzept

Wow, mega schön !

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



Waydoncha  am 19.04.2011

Re: Farbkonzept

Hey Belle

Wunderschöne Farben... Sind auch meine Farben am Hochzeit. Wenn ichs mal fertig bringe, kann ich bereits schon meine Einladungskarten reinstellen... Aber ich habs leider nicht so mit der Technik.

Was habt ihr für Papier genommen für die Menu-Lichter-Karten? Will auch etwas so machen, aber ich habe Angst, wenn ich Transparent-Papier nehme, dass es dann zu heiss wird. Und für entsprechende "schwer-entflammbare" Folien zahlt man ja gleich mehr.

Hab mir schon überlegt, ob ich was mit Backtrennpapier machen soll, jedoch kann man das schlecht kleben

Sieht auf jeden Fall super schön aus!!!



Cherita  am 19.04.2011

Re: Farbkonzept

Liebe Belle85

Einfach tolle Bilder! Es passt alles so schön zusammen und das gefällt mir besonders gut

Uiuiui am Samstag in 5 Wochen ist es soweit

Liebe Grüsse

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



Palchen  am 19.04.2011

Re: Farbkonzept

Liebe Belle

Tolle Sachen die du da hast, gefällt mir - da kann der TAG ja kommen...

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



Kate82  am 19.04.2011

Re: Farbkonzept

Liebe Belle

Ich finde es super, dass du alle Bilder zusammen hochgeladen hast. Klar sind alle einzelnen Elemente auch schon schön, aber wenn alles so zusammen passt gefällt es mir noch besser

uiui, euer Tag kommt ja schon bald , aber du bist ja gerüstet

Ich hab noch (vielleicht eine etwas dumme) Frage zu den Notfallkörbchen... Ich kannte das nicht, gefällt mir aber. Stellt ihr diese ins WC? Bei unserem Resti sind eben auf dem WC auch die "normalen" Gäste aus der Gaststube...



bride81

nicht registriert

am 19.04.2011

Re: Farbkonzept

liebe belle85

wau, echt cool deine vielen bildern.. so kann man sich das ganze echt besser vorstellen

deine menu-lichter-karten finde ich echt cool! auf die idee muss man mal kommen! so was könnte man ja auch als namenskärtchen machen? finde ich total süss. wäre dir auch sehr dankbar (wie waydoncha), wenn du mir sagen könntest, welches material du dafür genommen hast.

wau wau wau.. einfach super-toll



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.