Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Give aways, Gastgeschenke...
Give aways, Gastgeschenke...
 1 2 3
Blumenfee  am 26.11.2012

Give aways, Gastgeschenke...

Liebe zukünftige Bräute

Ich möchte euch eine ganz tolle Idee Vorstellen (mit der Erlaubnis vom Admin!!) Ich habe vor kurzer Zeit ein Online - Shop eröffnet und könnte mir einige Produkte super als Give aways, Tischkärtchen, Hotel Willkommens Gruss für die Gäste, Danke für die Bridemaids oder Schwiegermutter!!!..... vorstellen.

z.b. eine Badebombe in einer hübschen Verpackung und Namenskärtchen....

Auch grössere Mengen sind möglich, die Produkte können nach euren Wünschen hergestellt werden z.b. Blüte, Farbe, Form etc. kann nach deinen Wünschen verändert werden. Auch bei der Verpackung dürft ihr eure Wünsche anbringen und ich versuche es so gut wie möglich umzusetzen.

Alle meine Produkte sind mit Liebe Handgemacht, ich achte auf fairen Handel und Bioprodukte!

Bei intresse nehmt einfach Kontakt mit mir auf ich helf euch gerne weiter.

Ihr könnt natürlich auch selbst Badebomben herstellen, dazu habe ich ein Rezept in meinem Online-Shop, ich helfe euch gerne weiter.

Wenn euch meine Produkte gefallen wäre es schön wen ihr meinen Link z.b. bei FB postet, lieben Dank!!

www.natur-pur-shop.ch

Natürlich findet ihr auch Ideen für Weihnachts-, Wichtel-, Geburtstagsgeschenke oder ihr beschenkt euch einfach selbst

Herzlichen Dank











Venus81  am 27.11.2012

Re: Give aways, Gastgeschenke...

Liebe Blumenfee - wunderschön und voll dein Stil - so wenn ich mich an deine Hochzeitsvorbereitungen zurückerinnern! *love*



PrinzessinN

nicht registriert

am 27.11.2012

Re: Give aways, Gastgeschenke...

Oh, das sieht einfach nur wundervoll aus!



morelia  am 27.11.2012

Re: Give aways, Gastgeschenke...

sieht alles sehr schön aus.
finde ich eine gute idee.
werde ein wenig auf der homepage "schnöigen"



Blumenfee  am 01.12.2012

Re: Give aways, Gastgeschenke...

Ich danke euch



Bow  am 15.01.2013

Re: Give aways, Gastgeschenke...

I ha hüt mini Gastgschänkli fertig bastlet (also dM&Ms fehle no, die bstell i denn im Mai). Und dCherzegläsli für dMenucharte hani au sowiet fertig
Jetzt hani denn gli wele mit de Namenstäfeli afange fürs Restaurant und mi Fründ het scho gseit i söll doch mol langsam e Gang abeschalte.
tsss...



Angita  am 15.01.2013

Re: Give aways, Gastgeschenke...

hey bow
wie häsch die cherzegläsli verziert? gseht herzig us! Bstellsch d M&Ms bi mymms? mir bstellets döt, fürd Tischchärtli. Wönds ine Reagenzgläsli tue und denn es schöns Zetteli mit Name druf dra... wie weissi aber nonig gnau...



Bow  am 16.01.2013

Re: Give aways, Gastgeschenke...

dGläsli hani mit kaufte Serviette verziert. Suechsch dir eifach e schöni Serviette i, schmiersch chli Serviettechleber uf sGläsli, pappsch dServiette druf, strichsch nomol vom Chleber drüber und lohsch es über Nacht tröchne. Kei grosse Ufwand aber öpis selbergmachts und persönlichs
I glaub dM&Ms bstell i au dört, ha no e Guetschiin vo 20Euro vo der letschte Usgab "Brautmagazin"
Hesch du scho mol öpis bstellt dört?



Manokasa  am 16.01.2013

Re: Give aways, Gastgeschenke...

hee derfi schnell drirede wo bstellet ihr den t mms? Die werdet ja nid id schwiiz gliferet oder? :(



Blumenfee  am 16.01.2013

Re: Give aways, Gastgeschenke...

Mi gits jetz o bi Facebook, würdmi mega fröie weners würdet like wesnech gfallt <3 Merci vil vil mal!

https://www.facebook.com/Naturpflege

Liebi Grüess Bluemefee



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.