Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Any's Hochzeitstraum
Any's Hochzeitstraum
 1 2 3 4 5 6
anyany  am 23.05.2013

Any's Hochzeitstraum

Hallo zusammen,

Ich dachte, es sei jetzt auch mal an der Zeit, einen eigenen Thread aufzumachen, um alle Dinge etwas beieinander zu haben, die unsere Hochzeitsvorbereitungen betreffen.

Noch einmal kurz die Eckdaten unserer Hochzeit:
- Zusammen seit 5 Jahren
- Alter: 21 & 22
- Verlobt seit 6.1.13
- Hochzeit zivil: 25.10.13
- Hochzeit kirchlich: 26.10.13
- Budget: 25'000.- Fr.
- Kirche: kath. Kirche Reiden
- Festlocal: www.wendelin.ch

Vieles haben wir schon vorbereitet, obwohl es noch ziemlich lange dauert, bis unser Traumtag endlich da ist, aber wenn die Zeit genau so schnell vergeht, wie sie bisher vergangen ist, werden wir schon bald vor dem Traualtar stehen.

Hmm.. Ich frage mich gerade, wo ich beginnen soll. Ich gehe am besten der Reihe nach. Fast als erstes habe ich mein Kleid gekauft.

Es sieht folgendermassen aus:


Ich weiss, dass einige die Fotos schon gesehen habe, aber ihr könnt ja einfach "darüberhinweg sehen".
Dann kauften wir uns unsere Traumringe für 2'400.- Franken in Roségold.


Bald starteten wir das Basteln der Einladungskarten. Wir haben uns für die Farben rot, weiss und gold entschieden, welche uns das ganze Fest hindurch begleiten sollen. Alles wurde von Hand gemacht, wobei mich mein Schatz tatkräftig unterstützt hat.



anyany  am 23.05.2013

Re: Any's Hochzeitstraum

Unsere Anstecker mit Magneten


Und hier noch die Kärtchen für auf den Tisch


Das Wunschbuch wurde zuerst mit weisser Acrylfarbe und einem Schwamm grundiert und dann im ähnlichen Stil verziert.


Das Kleidchen für das Zivile:



Canoa  am 23.05.2013

Re: Any's Hochzeitstraum

Ah Anyany sooo schön, jetzt hesch au en Tread...=)
Sehr schön...



Nemo  am 23.05.2013

Re: Any's Hochzeitstraum

Mega schön dis chleid und dini basteleie. Händ ihr toll gmacht!



elea  am 24.05.2013

Re: Any's Hochzeitstraum

juhu anyany, cool hesch en eigene thread! ond muss eifach nomol sege, dis chleid förs zivile esch eifach sooo schön! vo wo hesch das eigentli (ha das gar ned gfrogt letscht mol?)! freu mi scho druf wend nome bilder postisch! ;)



Kamala  am 24.05.2013

Re: Any's Hochzeitstraum

Dis chleid isch so schöön. Bisch bim Wicky gsi gäll?

Und au das vom Zivile staht dir mega guet!
Bisch ächt flissig gsi mit Bastle und allem ich wünscht ich wär scho so wiit



anyany  am 24.05.2013

Re: Any's Hochzeitstraum

Merci zäme för die liebe Röckmäldige!!

@ elea
Das för s Zivile hani be hochzeitskleideronline.ch kouft. Be öberrascht gsi, dass aues so perfekt gstomme het, obwou i vöu negativs gläse ha.

@ kamala
Jo, ech ha das förs kerchleche vom Wicky gha. :)

Hihi, jo bes iez hani fliissig baschtlet, aber leider bliibt mer gar nömme so vöu, woni no chönnt mache..



anyany  am 29.05.2013

Re: Any's Hochzeitstraum

Mer hei iez s Menü usgläse. Definitiv. Mhh... das werd soooo fein.

Iez esch die einzigi Frog, öb mer no sele e Chogele Glace noch Wahl ahbiete zwösche Houptgang ond Torte...

Bananen-Curry-Suppe


***


Grüner Salat


mit gebackenen Wauwiler Champignons und Mini-Frühlingsrolle


***


Schweinsfiletroulade


gefüllt mit Mango und Morcheln, dazu Kartoffelgratin, Balsamico-Jus

und Marktgemüse


***


Hochzeitstorte



valey  am 30.05.2013

Re: Any's Hochzeitstraum

Ganzzz schöniii sache any

Mmm und s menu sooo fein :)
Mmm würd kei glace mache
Wenn de eher en sorbet kugel



Manokasa  am 30.05.2013

Re: Any's Hochzeitstraum

woooow ich find dis chleid traumhaft! unds menu tönt meeega fein! :)



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.