Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Magical Winter Wedding
Magical Winter Wedding
 1 2
Princess08

nicht registriert

am 20.06.2014

Magical Winter Wedding

Hallo meine Lieben

Mein Schatz und ich haben schon am 21.12.2012 in Sydney Zivil geheiratet und am 07.03.2015 werden wir nun noch die kirchliche Trauung nachholen!

Da wir schon eine Sommerhochzeit hatte, haben wir uns für die kirchliche das genau Gegenteil überlegt! Schnee und eisig kalt! Ich hoffe die Gäste von Australien werden nicht plötzlich zu Eis!

Wir haben mit der Planung schon ziemlich früh angefangen, da doch ca. die Hälfte der Gäste aus Australien kommen wird.

Anbei ein paar Fotos wie die Hochzeit werden soll:







Dies ist die Kirche in der wir heiraten werden.



Das ist das Kleid für meine Mädels! Sie können es in ca. 12 verschiedenen Varianten
anziehen.



Dies wird hoffentlich mein Brautstrauss! Für meine Mädels gibts den gleichen, einfach ein bisschen kleiner!



Princess08

nicht registriert

am 20.06.2014

Re: Magical Winter Wedding



In diesem Saal wird das Essen stattfinden! Es hat eine traumhafte Aussicht auf die Berge!



Die Decke des Saales soll wie auf diesem Bild dekoriert werden!




Bei der Tischdeko haben wir uns noch nicht 100 % entschieden! Aber mir würde so etwas extrem gut gefallen!


Mehr haben wir bis jetzt noch nicht entschieden!



thomel

nicht registriert

am 20.06.2014

Re: Magical Winter Wedding

Sehr schöne Blumen (Sämtliche) die Kirchendeko merk ich mir . Auch die Deckendeko find ich super.



Princess08

nicht registriert

am 20.06.2014

Re: Magical Winter Wedding

Danke vielmal thomel!



Corinne15  am 20.06.2014

Re: Magical Winter Wedding

Das ist die Bergkirche in Arosa gell? Die ist ziemlich kalt im Winter

Die Blumen sind sehr schön und ich findes es passt auch toll zum Winter



Princess08

nicht registriert

am 20.06.2014

Re: Magical Winter Wedding

Ja es ist die Bergkirche! Wirklich?! Der Pfarrer meinte, es werde schön warm, sie schalten die Heizung ein! Stimmt das demfall nicht?

Danke vielmal, dass ist echt lieb!



Evass  am 20.06.2014

Re: Magical Winter Wedding

Hey Princess, traumhaft schöne Ideen, die Blumen gefallen mir auch super, und der Saal sieht einfach toll aus!! Wie organisierst Du Dir diesen Himmel? So was fände ich auch einfach umwerfend, weiss nur nicht ob wir uns das leisten können :(
Oder sind das einfach Tüll oder Chiffontücher und Weihnachtslichter?



Princess08

nicht registriert

am 20.06.2014

Re: Magical Winter Wedding

Hey Evass, danke vielmal! Die Dame die zuständig ist für die Blumen und die Deko wird den Himmel machen! Wie sie das genau macht, weiss ich nicht! Sie hat uns verschieden Preise, mit verschiedenen Materialien berechnet. Die preisgünstigste Variante für 8 Bahnen ist CHF 1000.00.
Im Grunde genommen ist es genau das was du sagst, Tücher und Lichter! Ich bin mir sicher das könnte man auch selber machen, wir dürfen leider nicht, da wir alles über die Dame vom Hotel beziehen müssen.



Evass  am 20.06.2014

Re: Magical Winter Wedding

WOOOW 1000.-
liegt definitiv nicht drin bei uns :) aber ich werde dann mal recherchieren obs das auch irgendwie günstiger gibt :)



Princess08

nicht registriert

am 20.06.2014

Re: Magical Winter Wedding

Ja wir haben uns auch noch nicht definitv dafür entschieden, aber ich finde es sieht einfach total romantisch aus! Gibt dem ganzen Winterthema, ein bisschen Wärme! Mal schauen, ob es schlussendlich im Budget drin liegt oder ob ich mich von dieser Idee verabschieden muss!



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.