Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Schnuffeli's & Bänzli's Berghochzeit
Schnuffeli's & Bänzli's Berghochzeit
 1 2 3 4 5
MsJenaya  am 07.12.2012

Schnuffeli's & Bänzli's Berghochzeit

So, ich glaube es wird Zeit mein eigenes Thema zu unserer Traumhochzeit zu erstellen.

Ich möchte hier gerne die Vorbereitungen und die Vorfreude mit euch teilen.

Was bis jetzt klar ist:

Wunschdatum 12.07.2013 (allerdings kann ich den Termin erst ab 14.01.2013 reservieren)
Trauungsort: Schloss Spiez
Festlocation: Panoramarestaurant Stockhorn
Fotograf: Felix Peter
Kleid: Habe ich eins von Sposa Toscana. Es wird aber erst in ca. 3 Monaten geliefert.
Ringe: von Kurz (werden wir heute abholen )
Trauzeugen: haben wir auch und beide haben zugesagt
Die Farben der Hochzeit werden wir in Weiss, grau/silber, rosa halten.
Einladungen sowie Tischkärtchen werden selber gebastelt. Sobald ich ein paar fertig hab, werde ich hier Bilder posten.

Mmmmh....was fällt mir sonst noch ein? Vorerst wars das glaube ich....

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Zuletzt bearbeitet am 20.12.12 14:51



morelia  am 07.12.2012

Re: Schnuffeli's & Bänzli's Berghochzeit

herzlichen glückwunsch zur verlobung!
klingt alles ganz toll. die möglichkeit auf dem stockhorn zu feirern wäre mir gar nicht gekommen. ist ja ein super einfall. wie viele personen haben dort platz??
bin aus thun, weiss noch nicht wo ich mein kleid kaufe und bin gespannt darauf, was du von thessa&thomi zu berichten hast. im schaufenster sind keine preise, weisst du wie die preislich so sind??



MsJenaya  am 09.12.2012

Re: Schnuffeli's & Bänzli's Berghochzeit

Hallo morelia

Vielen Dank
Die Idee kam vom Brautvater.
Wir planen mit 50 Gästen aber ich glaube es haben auch mehr Leute platz. Ich würde sagen ca. 70 Leute sollten schon rein gehen.

Ich glaube viele Kleider sind schon eher teuer bei T&T aber sie haben durchaus auch günstigere Sachen. Da sie auch einen Sonderverkauf haben gibt es immer wieder Schnäppchen. Allerdings darf man sich davon nicht blenden lassen (nicht so wie ich )

Zuletzt bearbeitet am 20.12.12 15:39



Sanis

nicht registriert

am 10.12.2012

Re: Schnuffeli's & Bänzli's Berghochzeit

Herzliche Gratulation - klingt alles super was ihr bisher geplant habt!

Ich habe mein Kleid auch von Tesse und Thomi und habe auch keine 2'000 augegeben...

Stockhorn ist ne super location!



Lula  am 10.12.2012

Re: Schnuffeli's & Bänzli's Berghochzeit

MsJenaya:
Allerdings darf man sich davon nicht blenden lassen (nicht so wie ich )


Was isch de bi Dir passiert??



MsJenaya  am 11.12.2012

Re: Schnuffeli's & Bänzli's Berghochzeit

@Lula Ich war so davon überzeugt, dass ich niemals ein Kleid nach meinen Vorstellungen finden werde, dass ich mir leisten kann, dass ich mir einbildete im Sonderverkauf ein Kleid finden zu müssen. Und obwohl ich dachte, es wäre das perfekte Kleid für mich, stellte sich sehr schnell heraus, dass es das nicht ist.

Zuletzt bearbeitet am 20.12.12 15:40



Lula  am 12.12.2012

Re: Schnuffeli's & Bänzli's Berghochzeit

@MsJenaya: ah ok, hesch de scho mit am Gschäft gugget, geits mit am umtuusche? Darf i frage was de für nes Budget hesch? Evtl wäri Nicole Brautmode no öbis für Di. http://www.budget-brautmode.ch/



MsJenaya  am 17.12.2012

Re: Schnuffeli's & Bänzli's Berghochzeit

@Lula I ha mitem Gschäft glueget und bi jetz am Samstig ou dert gsi. Sie düe ds Kleid ned umtusche und ned zrugg näh.

Zuletzt bearbeitet am 20.12.12 15:41



Lula  am 17.12.2012

Re: Schnuffeli's & Bänzli's Berghochzeit

@MsJenaya: U wenns denn süsch verkoufsch? Hie hets ja ou e Brutkleidbörse.



MsJenaya  am 17.12.2012

Re: Schnuffeli's & Bänzli's Berghochzeit

@Lula I has Kleid scho usgschriebe Es isch hie i dr Kleiderbörse zfinde. Aber dBilder si eso schlächt wills ou gar ned apasst isch, dasi ned dänke dases öpper wot. Obwohls es schöns Kleid isch. Es passt eifach ned zu mir.



 1 2 3 4 5

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.