Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Traumhochzeit in weiss
Traumhochzeit in weiss
 1 2 3 4 5 .. 12 .. 18
dandi78  am 19.06.2013

Traumhochzeit in weiss

Hallo zäme

Ich finde es so toll wenn man mit den anderen am Glück teilhaben kann und liebe es, Fotos von Kleidern, Frisuren usw. anzuschauen. Also habe ich entschlossen, nun meinen eigenen Thread zu eröffnen, so dass ihr auch bei mir teilhaben könnt.

Wir werden am 16.08.2013 zivil heiraten und am 17.08.2013 kirchlich. Unsere Vorbereitungen sind dementsprechend schon sehr weit vorangeschritten. Es geht ja nur noch 58 bzw. 59 Tage! Ich freue mich soooooooo!!!!

Unsere Hochzeit wird ziemlich klassisch sein. Wir legen da beide Wert auf Tradition. Weisses Kleid, heiraten in der Kirche usw. Für mich ist das die Erfüllung eines Mädchentraums! Welches Mädchen träumt nicht schon in der Kindheit von einer weissen Hochzeit mit einem Traumprinzen. Und nun wird es wirklich wahr! Juhuuuu

Habe mein Kleid übrigens bereits zwei Wochen nach dem Heiratsantrag gefunden und mich gleich verliebt. Mittlerweile ist es bereits bei meinen Eltern zu Hause und wartet auf den grossen Tag. Nun suche ich noch nach einem Kleid für die zivile Trauung. Mir gefällt das Kleid auf dem Bild sehr gut. Vielleicht wird es ja das?



Manokasa  am 19.06.2013

Re: Traumhochzeit in weiss

WOW, das Brautkleid ist WUNDERSCHÖN! Und auch das zivile Kleid gefällt mir sehr gut :)



dandi78  am 19.06.2013

Re: Traumhochzeit in weiss

Danke Manokasa

Mein Kleid wurde noch etwas abgeändert. Der Träger mit den Blumen wurde entfernt, und dort wo der Träger war ist jetzt einfach eine einzelne Blume. So gefällt es mir noch viel besser.



dandi78  am 19.06.2013

Re: Traumhochzeit in weiss

Letzte Woche hat unser Tanzkurs begonnen. Wir machen einen Hochzeitstanzkurs bei dem die Standardtänze geübt werden. Es war so lustig und hat Spass gemacht. Freue mich schon wieder auf morgen, dann haben wir die zweite Lektion.
Bin ja mal gespannt was wir morgen machen werden. Letzte Woche haben wir den langsamen Walzer, Blues und Merengue getanzt. Na ja, tanzen konnte man dem noch nicht sagen aber wir haben es zumindest probiert.



valey  am 19.06.2013

Re: Traumhochzeit in weiss

woooow dandi!! dis kleid isch ja bezaubernd!!!!



dandi78  am 19.06.2013

Re: Traumhochzeit in weiss

jöö, danke valey. ha au mega freud dra!
hoffentlich chani de laufe mit dere schleppe. das cha me jo nid würklich üebe



Canoa  am 19.06.2013

Re: Traumhochzeit in weiss

Dandi wir heiraten am gleichen Tag zivil! =)

Sehr schönes Kleid! =)



valey  am 19.06.2013

Re: Traumhochzeit in weiss

mol chasch sicher laufe :))
mini isch doppelt so lang wie dini hehe goht sicheeer



dandi78  am 19.06.2013

Re: Traumhochzeit in weiss

ohhh wow valey! gseht sicher toll us!

hey cool canoa! goht nümme so lang gäu



dandi78  am 19.06.2013

Re: Traumhochzeit in weiss

so in etwa stöui mir mi brutstruss vor. go demnächst mou ine bluemelade go e offerte inehole, grad füre bluemeschmuck i der chile, restaurant und ebe brustruss und astecker füre brütigam.



 1 2 3 4 5 .. 12 .. 18

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.