Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 253 .. 503 504 505 506 507 .. 509
LaSposaForma  am 26.10.2015

Re: Bräute 2015

Hallo meine Lieben!

@Zoneprinzessin
Herzlichen Glückwunsch!! Toll, dass es so schnell geklappt hat!! Hätte ich mir auch gewünscht.

@Bordinat2015
Drücke euch die Daumen!

@me
Ich habe im August die Pille nach 15 Jahren abgesetzt und hatte extreme Umstellungsprobleme. Von Haarausfall bis 24h Dauerübelkeit während fast 2 Wochen, es war alles dabei....Seither habe ich meine Tage (ausser der letzten Abbruchblutung) auch nicht wieder bekommen. Obwohl ich nicht schwanger bin.
Hätte ich gewusst was mich alles erwartet, hätte ich schon früher abgesetzt. So wie es aussieht braucht mein Körper länger um sich von der jahrelangen Chemie zu erholen. Ist aber schon etwas blöd, so gar nicht zu wissen wo man steht. Aber ich will ja nicht jammern
Wie ihr sehen könnt, ist es leider nicht immer ganz so einfach und schwanger im ersten ÜZ fast wie ein Lottogewinn

Ganz liebe Grüsse an alle!!



Zoneprinzessin  am 26.10.2015

Re: Bräute 2015

@LaSposaForma ich hatte auch 5 Jahre ein ziemlich starte Pille da ich eine mega schlechte Haut hatte. Nachdem ich die abgesetzt hatte kamen meine tage erst nach 5! Monaten!! Damals war mir das so ziemlich egal da das Thema Kinder noch nicht da war. Ich hab mich so viel besser ohne die Hormone gefühlt! Darum habe ich mich für eine Kupferkette entschieden (im 2010).

Somit hatte ich immer einen Zyklus und kannte meinen Körper schon. Es tut mir leid, dass du noch so viel Geduld brauchst! Ich wäre auch so ungeduldig!!! Aber es kommt schon gut! Wir sind mega dankbar das alles so super geklappt hat und nehmen es nicht für selbstverständlich.



Bordinat2015  am 26.10.2015

Re: Bräute 2015

@Lasposaforma... der Körper braucht aber bei den meisten Fällen seine Zeit. Daher denke ich werde ich wie du- Geduld brauchen! Was mir nicht liegt. Aber das kommt schon...

Ein Baby ist und bleibt ein Wunder deshalb kann man es auch nicht wirklich planen...man kann nur dafür bereit sein! Aber das klappt schon...früher oder später auf jedenfall!

Ich drück dir auf jedenfall auch die Daumen.



LaSposaForma  am 26.10.2015

Re: Bräute 2015

@Zoneprinzessin
Danke für deinen Erfahrungsbericht! Du hast schon recht. Ohne Pille fühlt man sich wirklich besser. Bei mir auch die Libido Hätte ich das nur früher gewusst....
Meine FA hat mir jetzt Mönchspfeffer verschrieben und meint wenn nichts geht bis im Dezember, werden wir sie künstlich auslösen. Will ich eigentlich nicht unbedingt...wieder Chemie nehmen aber die Frau Doktor wird schon wissen was sie macht Sie ist auch Chefärtztin in der geburtenabteilung im Spital bei uns in der Nähe.
Ich mag es dir auf jeden Fall von Herzen gönnen und wünsche dir eine ganz gute Schwangerschaft!!

@Bordinat2015
ja dass mit der Geduld. Eben gar nicht mein Ding
Aber es klappt dann, wenn es sein soll. Also Daumen drücken und abwarten.
Viel anderes können wir ja gar nicht Toi toi toi!!



Aislinn  am 26.10.2015

Re: Bräute 2015

Liebe Ehefrauen

Ich gratuliere zu dem baldigen Wunder und allen anderen, die am hibbeln sind, wünsche ich von Herzen, dass es bald einschlägt



sternli88  am 30.10.2015

Re: Bräute 2015

@alle schwangeren, herzlichen Glückwunsch

@me, bei uns hats auch geklappt , wir haben gleich in den Flitterwochen mit der Familienplanung begonnen und nach einem frühen Abort im zweiten Zyklus hats nun im 4.Zyklus geklappt. Unser kleines Wunder wird das Licht der Welt anfangs Juni erblicken.

@lasposaforma, du darfst einfach die Hoffnung nicht aufgeben, ich kann dir gut nachfühlen, da ich viele Kollegen/Verwandte habe bei denen es gleich beim ersten ÜZ geklappt hat habe ich mich irgendwie so stark unter Druck gesetzt und dann klappt es eh nicht. Ich kann dir das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" von Birgit Zart sehr empfehlen, habe es auch gelesen und habe meine Denkweise dadurch verändert.



Bordinat2015  am 30.10.2015

Re: Bräute 2015

@sternli88
Gratuliere Dir und deinem Mann! Wieder ein Wunder mehr das bald das Licht der Welt erblickt.

Ich habe mich bis anhin nicht so stark mit dem Thema Zyklus befasst. Was meinst du mit 4 Zyklus? Nach der 4 Mens hat es geklappt?;-)
Sorry wenn ich so "peinlich" nachfrage.

Ich sollte nächste Woche meine Mens bekommen, gemäss Zyklusberechner. Aber der hat mir auch den Eisprung berechnet, jedoch glaube ich das ich den später hatte. Denn an einem Abend hatte ich ein unglaublich schmerzhaftes Stechen und Ziehen in der linken Unterleibsgegend.
Tja... ich stelle mich einfach jeden Tag darauf ein das die Tante Rose voreikommt;-). Und ich glaube da ich meinen Zyklusrythmus nicht kenne ubd auch nach 1 Monat absetzen noch nicht kennen kann das es zur Zeit wie ein Lottospiel ist.



ProfiFashionista  am 30.10.2015

Re: Bräute 2015

Oh verdammt! :( Hoffe, dass das mit dem Absetzen der Pille nicht immer so dramatisch ist...:(



sternli88  am 01.11.2015

Re: Bräute 2015

@Bordinat, das ist doch keine peinliche Frage , der Zyklus beginnt immer mit dem ersten Tag der Mens man spricht dabei auch von ÜZ (Übungszyklus). Das heisst beim 4. Zyklus hats geklappt



Zoneprinzessin  am 02.11.2015

Re: Bräute 2015

@Sternli Herzliche Glückwunsch



 1 .. 253 .. 503 504 505 506 507 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.