Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Metabolic Balance
Metabolic Balance
 1 .. 92 .. 182 183 184 185 186 187
Proeschu  am 08.02.2013

Re: Metabolic Balance

Wow, dann sind ja das schlussendlich fast 20 KG
Ja, da hat er die Arschkarte gezogen aber er hat das ziemlich gut weggesteckt! Dafür durfte er Trute essen und Thon...
Das met de Schnüerig goht denn secher, do hesch jo chli Spielruum... ev. chasch jo bim Abstecktermin froge, wie vell cm dass vom "dickste bes zom dünnste" send... denn weisch, wievell KG dass no denne legged!?



toluwu

nicht registriert

am 08.02.2013

Re: Metabolic Balance

Stimmt, gute Idee! Das frag ich dann.

Also bis April insgesamt 12kg. D.h. 6 müsste ich noch. Wenn's mehr sind sag ich natürlich nicht nein. Aber ich versuche etwas vorsichtig mit meinen Vorstellungen zu sein. Es wird irgendwann ein Stillstand kommen, dessen bin ich mir bewusst.

Ja, 20-25kg ingesamt wären mein absoluter Traum! Aber eins nach dem anderen...



Proeschu  am 08.02.2013

Re: Metabolic Balance

Das finde ich suuper! Und ich denke, das eher "langsame" Abnehmen hilft auch der Haut und dem Körper, wirklich mitzukommen und eine Umstellung durchzuführen.
Und wenn du "nur" einmal pro Woche auf die Waage stehts, wird es wahrscheinlich immer wieder kleinere Erfolge geben, auch wenn du nicht jeden Tag abgenommen hast.



toluwu

nicht registriert

am 08.02.2013

Re: Metabolic Balance

Ja, gut. Wirklich langsam nehme ich bis jetzt nicht ab. Von mir aus kann's gerne so weitergehen! Aber ich bin mir halt im Klaren, dass es irgendwann eine Pause machen wird. Daher möchte ich mein Ziel nicht ganz so noch legen. Das setzt unnötig unter Druck und enttäuscht evtl.

Wie viel möchte Dein GG noch abnehmen bzw wie viel hat er schon abgenommen?



Proeschu  am 08.02.2013

Re: Metabolic Balance

Er hat jetzt knapp 7 kg abgenommen!
Und er möchte noch ca. 10 - 15 kg abnehmen, aber das hat noch lange Zeit... kann auch erst nächstes Jahr sein Langsam aber stetig sollte es sein



toluwu

nicht registriert

am 08.02.2013

Re: Metabolic Balance

Wow 7kg schon! Super, sind ja auch über 20kg insgesamt! Ich find's immer recht heftig wenn man die Zahlen so sieht! Stell Dir mal 7 Packungen Zucker (a 1kg) nebeneinander vor! Das ist schon heftig!!



Proeschu  am 08.02.2013

Re: Metabolic Balance

Das stemmt.... ond ergendwie fend ich das emmer komisch, wo denn die Kilos alli send...



Canoa  am 11.02.2013

Re: Metabolic Balance

Soooo Tag Nr. 3 be mer die zwe Entlastigtäg send meh oder weniger okay gseh, de ersti Tag esch keis Problem gseh, aber gester?!? Ha auso gar ned möge, fest Chopfweh gha ond eifach nome umegläge...Fazit aber scho -1.6 kg...

Ech ha keis Chleid zum schnüre aber do mis Chleid eh hät müesse bezali usgloh wärde esch das jetzt grad guet wenni abnehme...Ech werde mis Chleid aber erst Afangs August loh fertig apasse...hed auso nochli Ziiit....

Wönsch euch e guete Wochestart...



toluwu

nicht registriert

am 11.02.2013

Re: Metabolic Balance

Super Canoa! Das kommt schon gut! :) Und bis August hast ja ne Weile.

Ich habe nach 4 Wochen 6.4kg abgenommen. So darf's BITTE weitergehen!



Canoa  am 11.02.2013

Re: Metabolic Balance

Hey super das ist ja ein tolles Zwischenergebnis...=) Weiter soooo...



 1 .. 92 .. 182 183 184 185 186 187

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.