Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Bildersammlung Einladungskarten
Bildersammlung Einladungskarten
 1 2 3 4 5 .. 24 .. 43
Cherita  am 29.09.2010

Bildersammlung Einladungskarten

Hoi Leute

Ich liebe fast nichts mehr, als wenn ihr (zukünfitge) Bräute Fotos postet

Ist doch viel schöner als google

Könntet ihr nicht mal eure Einladungskarten (sei es selbst gebastel oder selbst im Internet bestellt ) zeigen?

Grüässli

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****



mahel  am 29.09.2010

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Na dann mach ich mal den Anfang...

Das hintere Foto ist vor der Nordkapp-Weltkugel. Wir waren bereits zweimal dort (1x im Sommer und 1x im Winter). Oberhalb dieses Fotos haben wir den Spruch: Gemeinsam durch die Welt zu gehen ist schöner, als allein zu stehen. Und sich darauf das JA-Wort zu geben ist wohl das Schönste im Leben.



Kia28  am 01.10.2010

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Liebe Bräute,

hier seht ihr unsere Einladungskarten, quadratisch, praktisch, gut.

Liebe Grüsse,
Kia



Krispy  am 02.10.2010

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Die Einladungskarten habe ich selber ausgedruckt (Qualität gerade ausreichend). Innen hinter dem Transparentpapier ist Baumrinde aufgedruckt, sieht man leider auf dem Bild nicht.

Grüessli Krispy

Zuletzt bearbeitet am 02.10.2010



tumi8  am 12.01.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

sooooo, nun kann ich euch auch meine Einladungen noch zeigen. Gebastelt hab ich nur am Compi, sonst nicht

lg.
tumi*



Zuletzt bearbeitet am 12.01.2011



schanine  am 16.02.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

So, nun auch noch unsere Einladungskarte...

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...



Estragon  am 17.02.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

sniff -wie kann ich da ne datei einfügen...?



Palchen  am 17.02.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

@estragon
unten am Textfeld hast du die Option Datei-Anhängen, dann brauchst du nur den Pfad anzugeben und die Datei hochzladen.

Hier noch unsere Einladungskarten...

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



Bonsei  am 17.02.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Leider ist da die Qualität nicht so super, aber das Ihr euch einfach mal Vorstellen könnt wie sie etwa aussehen ( Original ist viel viel besser)



Estragon  am 17.02.2011

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Sniff ich kann euch nur das Bild das wir drauf haben senden - da die karten auf pdf sind und alle persönlichen Angaben drauf und ich das pdf nicht bearbeiten kann (oder nicht weiss wie genauergesagt)



 1 2 3 4 5 .. 24 .. 43

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.