F
Fay
17.01.2021

schwarzes Hochzeitskleid

Hallo zusammen

Mein Mann und ich haben im kleinen Kreis im September 2020 Standesamtlich geheiratet. Ich hatte ein weisses Kleid. Dieses Jahr im September feiern wir unser Freikirchliches Fest (sofern es Corona zulässt) da wir beide Metal hören würde ich gerne in einem schwarzen Hochzeitskleid heiraten. Ich hatte nun schon mit 8(!) Brautläden Kontakt und niemand hat schwarze Hochzeitskleider. Könnt ihr mir einen Tipp geben wo ich welche finde.

Vielen Dank für die Antworten.

1Kommentar

  • Vor einem Jahr

    Alvoni Haute Couture unter www.alvoni.ch Wir produzieren Einzelstücke Au Mass, gemäss ihrem Budget.

    https://youtu.be/ZcnjDpaxPmo

Forum: Thema wählen

Aktuelles & Plaudern

Zeig uns ...

Ich suche/biete ...

Verschiedene Hochzeitsthemen

Partnerschaft, Gäste & Familie

Events

Keine Einträge vorhanden

 
 

 
 
 
 
image/svg+xml

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges
Portal und beliebter Treffpunkt
für Brautpaare und Dienstleister
aus der Hochzeitsbranche.