Forum - Partnerschaft & Ehe

Möchtest du deinem Partner die Liebe beweisen? Suchst du nach Ideen? Oder erzähl uns von deiner gelungenen oder misslungenen Überraschung.

 
 
 
B
BrautForum
am 18.11.2020

Ändert sich Beziehung nach der Hochzeit?

In 4 Monaten heiraten wir.

Je näher die Hochzeit kommt, umso mehr Fragen kommen mir auf. Nicht bezüglich der Heirat oder der Liebe zu meinem Zukünftigen sondern um die Zukunft. Ich habe grosse Angst davor, dass sich unsere Beziehung nach der Hochzeit ändert. Dass sich der Mann dann nicht mehr so Mühe gibt... Ich hab das schon einwenig gemerkt, mit der Verlobung. Könnt Ihr mir da n bissel was von Eurer Erfahrungen erzählen?

von angiyves
(Dieser Beitrag wurde als Erstbeitrag vom bisherigen Forum übertragen)
 
 

Thema wählen

Aktuelles & Plaudern

Zeig uns ...

Ich suche/biete ...

Verschiedene Hochzeitsthemen

Partnerschaft, Gäste & Familie

Events

 
 

 
 
 
 
 
 
image/svg+xml

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges
Portal und beliebter Treffpunkt
für Brautpaare und Dienstleister
aus der Hochzeitsbranche.