Forum - Heiratsantrag

Fragen oder Anregungen zum Heiratsantrag? Erzähl uns die Story von deinem Heiratsantrag!

 
 
 
B
BrautForum
am 18.11.2020

Wie habt ihr euren Liebsten kennengelernt?

Liebe Mitbräute

Fände es noch schön zu erfahren, wie ihr euch überhaupt kennengelernt habt? Ich mach auch gleich den Anfang:

Also, wir haben uns an einer Studentenparty getroffen. Ich kam rein und er stand da und wir haben uns sofort gefallen. Ich lief an ihm vorbei und hab ich angelächelt und dann folgte er mir. So standen wir dann plötzlich nicht weit voneinander entfernt und er hat mich sofort angesprochen.

Leider wollten seine Freunde irgendwann weiter an die Bar, ich wollte meine Freundin nicht allein lassen....Er ging, kam aber wieder und hat mich gesucht und dann sofort nach meiner Nummer verlangt.

Am nächsten Tag kam auch schon eine SMS. Von da an nahm unsere Geschichte ihren Lauf. Ist jetzt knapp 8.5 Jahre her, aber ich weiss noch immer, was er und ich anhatten (inkl. Schuhe, Tasche Gürtel) . Und ich erinnere mich immer gerne an den Moment zurück als wir uns das erste Mal sahen....

Wir hatten natürlich in all dieser Zeit auch mal ein Tief, aber ich bin mir sicher, dass ich den richtigen Mann heirate und wir zusammengehören. Wir haben so viel gemeinsam erlebt und ich freue mich auf alles, was noch kommt.

von coco11
(Dieser Beitrag wurde als Erstbeitrag vom bestehenden Forum übertragen)
B
BrautForum
am 12.11.2020

Heiratsantrag im Europapark?

Hallo miteinander
Ich möchte meiner Freundin einen speziellen Heiratsantrag machen. Leider bin ich kein Mensch von Phantasie. Habt ihr irgendwelche spezielle Ideen, allenfalls im Europapark? Vielen Dank im voraus.

von Morelia
(Dieser Beitrag wurde aus dem bisherigen Forum als Startbeitrag übernommen)
 
 

Thema wählen

Aktuelles & Plaudern

Zeig uns ...

Ich suche/biete ...

Verschiedene Hochzeitsthemen

Partnerschaft, Gäste & Familie

Events

 
 

 
 
 
 
 
 
image/svg+xml

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges
Portal und beliebter Treffpunkt
für Brautpaare und Dienstleister
aus der Hochzeitsbranche.