B
BrautForum
am 18.11.2020

In Schottland heiraten

Ich möchte gerne wissen, ob jemand von euch in Schottland geheiratet hat oder jemanden kennt, der dort geheiratet hat?

Hauptsächlich interessieren würde mich der Aufwand, der eine solche Hochzeit mit sich bringt und wie viel man da etwa budgetieren muss? Vielleicht können ja auch Leute weiterhelfen die sonst wo im Ausland geheiratet haben? Seit ihr nur zu zweit ins Ausland oder habt ihr noch Angehörige mitgenommen? Habt ihr diesen die Reisekosten und die Unterkunft bezahlt?
Wir träumen davon in Schottland zu heiraten, waren schon zweimal dort in den Ferien. Wenn man allerdings die Trauzeugen und die Eltern mitnehmen will und diesen alles bezahlt, wird es recht teuer. Zudem würden wir dann gerne nachträglich noch ein Fest machen um mit den Daheimgebliebenen zu feiern.

Danke schon mal für eure Erfahrungsberichte!

von Piglet
(Dieser Beitrag wurde als Erstbeitrag vom bisherigen Forum übertragen)
B
BrautForum
am 18.11.2020

Was muss man beachten wenn man im Ausland heiratet?

Was müsste man beachten, bzgl. Rechtliches / Dokumente, wenn man im Ausland heiratet?
Ich nehme an es ist für jedes Land anders? Aber EU weit gleich? oder?

von frausein
(Dieser Beitrag wurde als Erstbeitrag vom bisherigen Forum übertragen)
 
 

Thema wählen

Aktuelles & Plaudern

Zeig uns ...

Ich suche/biete ...

Verschiedene Hochzeitsthemen

Partnerschaft, Gäste & Familie

Events

 
 

 
 
 
 
 
 

Secondhand
Brautkleiderbörse

über 1000 Kleider zum Verkauf

 
 
 
 
 
 
image/svg+xml

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges
Portal und beliebter Treffpunkt
für Brautpaare und Dienstleister
aus der Hochzeitsbranche.