Forum - Gäste & Familie

Wer wird eingeladen? Sitzordung? Stell deine Fragen und gib Antworten!

 
 
 
B
BrautForum
am 18.11.2020

Einladung als A3 Faltposter

Hallo zusammen

Ich habe eine coole Idee auf Pinterest gesehen und zwar ein A3 Poster als Einladung zur Hochzeit, dass man auf A6 Format falten kann. Ich kann die Links leider nicht einfügen, habe aber zwei Printscreens angehängt.

Vorteil: Man hat genügend Platz für alle Informationen und braucht keine Hochzeits-Website. Zudem ist der Druck eines A3 Posters um einiges günstiger als eine Karte und man ist total frei in der individuellen Gestaltung des Posters.

Hat da schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
 
 

Thema wählen

Aktuelles & Plaudern

Zeig uns ...

Ich suche/biete ...

Verschiedene Hochzeitsthemen

Partnerschaft, Gäste & Familie

Events

 
 

 
 
 
 
 
 
image/svg+xml

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges
Portal und beliebter Treffpunkt
für Brautpaare und Dienstleister
aus der Hochzeitsbranche.