S
Sietutes
03.11.2021

Wedding Planer usw.

Hallo meine lieben, ich bin neu hier.
Wir heiraten nächstes Jahr.
Wir bevorzugen die Toscana, aber Himmel nochmal! Corona und Regime lässt nicht locker! Das wird sehr schwer sein denke ich.
So meine Fragen.
Ich hoffe sehr das ihr mir behilflich sein könnt. :-)

Was kostet ein Wedinng Planer? Ist es üblich 5000CHf zu bezahlen?
Das ist der Preis der alles beinhaltet.
Viele raten mir davon ab. Ich persönlich denke, das wir dadurch weniger Stress hätten.

Wieviel Gänge macht man denn so beim "grossem Fressen" ? Grins
Was ist üblich, muss es ein 7 Gang sein?
Ich meine erwarten das die Gäste...?

Wegen Übernachtung,
Falls wir in Italien heiraten und eine location finden und wir dort mit der Familie schlafen, ist es frech für die Freunde und Bekannten nicht zu bezahlen, also die Übernachtung?

Was kostet eine Torte für Max . 45 Pers?

Sind denn alle Fotografen und Musiker
Halsabschneider? Tschuldigung für den Ausdruck, aber was ich jetzt schon für Offerten bekommen habe, da Falle ich hinüber.

Mir ist klar das der Preis nach oben offen ist! Aber ich denke trotzdem das es doch irgendwelche richtlinien gibt, so plus minus. Pi mal handgelenk.

Ich wäre wirklich dankbar für eure Antworten!

Lieben Dank


0Noch keine Kommentare

Forum: Thema wählen

Aktuelles & Plaudern

Zeig uns ...

Ich suche/biete ...

Verschiedene Hochzeitsthemen

Partnerschaft, Gäste & Familie

Events

Keine Einträge vorhanden

 
 

 
 
 
 
image/svg+xml

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges
Portal und beliebter Treffpunkt
für Brautpaare und Dienstleister
aus der Hochzeitsbranche.