B
BrautForum
am 18.11.2020

Wieviel schenke ich als Trauzeuge?

Ich habe die wunderbare Aufgabe als Trauzeuge ausgewählt worden zu sein.

Nun wünscht sich unser Hochzeitspaar Geld und hat dafür ein Konto eingerichtet. Dieses Geld werden Sie in die Flitterwochen investieren. Welchen Betrag überweisst man als Trauzeuge? Was ist angebracht?

Besten Dank für ein paar Inputs.

von werwolf
(Dieser Beitrag wurde als Erstbeitrag vom bisherigen Forum übertragen
BKBrautForum Kommentar18.11.2020Unsere Trauzeugin schmeisst das Brautjungfern-Team während unser Trauzeuge das Brautführer-Team schmeisst. Die vielen Dienstleister die damit erspart werden, sind etliche 1000er wert. Somit würden wir uns so richtig doof fühlen, wenn unsere Trauzeugen uns obendrauf noch mit Geld beschenken würden.

von Zaraa
 
 

Thema wählen

Aktuelles

Anlässe

Ich suche für unsere Hochzeit...

Verschiedene Themen zum Hochzeitstag

Nach der Hochzeit

Events

 
 
 
 

Secondhand
Brautkleiderbörse

über 1000 Kleider zum Verkauf

 
 
 
 
Aktion 50Prozent bis 2020-03-31
 
 
image/svg+xml

ÜBER UNS

HOCHZEIT.CH ist ein unabhängiges
Portal und beliebter Treffpunkt
für Brautpaare und Dienstleister
aus der Hochzeitsbranche.