B
BrautForum
18.11.2020

Wie reinigt ihr euer Gesicht?

Mich würde mal interessieren, mit was Ihr euer Gesicht reinigt?

3Kommentare

  • BrBrautForum Kommentar
    Vor 4 Monaten

    Ausschließlich nur mit Wasser

    von berry

  • BrBrautForum Kommentar
    Vor 4 Monaten

    Ich mache es wie berry, viel frisches Wasser

    von Bachsli

  • BrBrautForum Kommentar
    Vor 4 Monaten

    Hallo, ich bin Visagistin, hab lange in Parfümerie gearbeitet und schon alles mögliche ausprobiert. Hab für mich jetzt die beste Abendpflege gefunden.

    Wenn ich Make-Up trage, benutze ich zuerst mizellares Wasser um abzuschminken (mizellares Wasser muss immer abgewaschen sein), dann unbedingt Öl-Cleanser (mein Liebling ist von Shiseido) - mit dem geht es super einfach und angenehm, trocknet die Haut nicht aus, und macht alles Make Up weg. Das Öl trage ich auf trockene Haut auf, massiere etwas, dann mit Wasser aufschäumen und abwaschen. Dann Gesichtswasser, am besten Pflanzenwasser (Farfalla) und am Abend benutze ich keine Nachtcreme, lasse die Haut entspannen :)
    Seitdem ist mir diese Mühe gebe - hab ich super schöne Haut, ohne Unreinheiten und verstopften Poren.
    Ist sogar meinen Freunden aufgefallen.

    von Julia-K

Forum: Thema wählen

Aktuelles & Plaudern

Zeig uns ...

Ich suche/biete ...

Verschiedene Hochzeitsthemen

Partnerschaft, Gäste & Familie

Events

 
 

 
 
 
 
 
 

Secondhand
Brautkleiderbörse

über 1000 Kleider zum Verkauf

 
 
 
 
image/svg+xml

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges
Portal und beliebter Treffpunkt
für Brautpaare und Dienstleister
aus der Hochzeitsbranche.