n
nana_123
12.04.2021

Einladung Apero

Hallo zusammen

Ich hoffe ihr könnt mir meine Verwirrung ein wenig nehmen...

Wir haben vor kurzem unsere Einladungen verschickt. Da einige "nur" zum Apero eingeladen sind, haben wir zwei verschiedene Karten drucken lassen.

Nun hat mir eine Kollegin gesagt, dass es Missverständnisse geben könnte.

Grund: Vorne auf der Karte steht: "Einladung zur Hochzeit von ..."

In der Karte steht dann: "Wir heiraten am ... um ... Uhr in der Kirche ...
Zum anschliessenden Apero um ... Uhr in der Location XX, laden wir dich/euch herzlich ein."

Sie sagte mir, dass es nicht klar ist, ob man nun zur Trauung und zum Apero eingeladen ist oder nur zum Apero.

Soll ich die Apero Gäste nochmals speziell darauf hinweisen, dass sie nicht bei der Trauung dabei sein können?

1Kommentar

  • Vor 2 Jahren

    Hallo Nana_123, leider habe ich deine Frage erst jetzt gesehen. Für mich scheint deine Formulierung verständlich. Steht ja, zum Apéro eingeladen. Klar, ihr hättet auch noch eine Zeit "von bis" angeben können. Wünsche euch eine tolle Hochzeit - ohne ungebetene Gäste. Herzlichst Nicole

Forum: Thema wählen

Aktuelles & Plaudern

Zeig uns ...

Ich suche/biete ...

Verschiedene Hochzeitsthemen

Partnerschaft, Gäste & Familie

Events

 
 

 
 
 
 
image/svg+xml

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges
Portal und beliebter Treffpunkt
für Brautpaare und Dienstleister
aus der Hochzeitsbranche.