D
Dili
30.06.2021

Location am Wasser

Hallo zusammen

Wir suchen im Raum Thurgau/Schaffhausen/Zürich eine Scheune um im Sommer 2022 heiraten zu können. Die Scheune sollte ca. 100 Gästen Platz bieten und perfekterweise einen Garten für eine freie Zeremonie haben. Gerne würden wir auch unser eigenes Catering organisieren. Wir sind bis jetzt “nur“ auf die Paradies Schüür gestossen, die aber leider im Moment immer noch keine Buchungen entgegennimmt, wegen einem Bewilligungsverfahren. Wir sind um jeden Tipp froh. Danke euch sehr!

Liebe Grüsse

Dili & Sigi

1Kommentar

  • mmmm
    Vor 2 Jahren

    Hallo zusammen wie wärs mit dem Schupfen in Diessenhofen? Wir haben einen Freitag ausgewählt für die kirchliche Hochzeit, so dass wir noch freie Daten zur Auswahl hatten. Wir hätten uns keine bessere Location wünschen können.
    Lg

Forum: Thema wählen

Aktuelles & Plaudern

Zeig uns ...

Ich suche/biete ...

Verschiedene Hochzeitsthemen

Partnerschaft, Gäste & Familie

Events

 
 

 
 
 
 
image/svg+xml

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges
Portal und beliebter Treffpunkt
für Brautpaare und Dienstleister
aus der Hochzeitsbranche.