L
Lorii
07.08.2021

An einem Freitag 16:30 Trauuen

Hallo ich hätte mal eine frage?
Wie fändet Ihr das wenn ihr ein jahr Vorher eine Hochzeits einladung bekommt und somit datum zeit schon wisst??

Wir möchten gerne an einen Freitag späten Navhmitag eine Freietrauung anschliessend Apero Essen usw.

Die Trauung würde um ca. 16:30 oder sogar 17:00 beginnen.
Anschliessend apero und gegen 19:00 mit dem ersten Gang anfangen zu essen.

Wäre blöd an einem Freitag ???
Ich meine die gäste wissen ein Jahr vorher bescheid und es wäre nicht am morgen oder frühen Nachmittag es wäre erst um 17:00 ??

Vielen dank für eure Antworten

1Kommentar

  • Jilleythebride
    Vor 5 Monaten

    Ich finde, wenn man das Datum 1 Jahr vorher weiss ist das gut machbar. Man kann es sich ja einrichten. Einfach etwas blöd für diejenigen welche 100% arbeiten und einen freien Tag dafür hergeben müssen. Aber man heiratet ja schliesslich nur einmal. Da kann man dieses Opfer schon mal aufbringen ;) Hoffe das hilft.

Forum: Thema wählen

Aktuelles & Plaudern

Zeig uns ...

Ich suche/biete ...

Verschiedene Hochzeitsthemen

Partnerschaft, Gäste & Familie

Events

 
 

 
 
 
 
image/svg+xml

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges
Portal und beliebter Treffpunkt
für Brautpaare und Dienstleister
aus der Hochzeitsbranche.