W
Wedding22
03.08.2022

Negative Erfahrung mit Dienstleister (Videographen.ch)

Ich äussere mich sogut wie nie zu Dienstleistungen aber in diesem Fall möchte ich andere vor dieser Firma warnen.

Dies stellt einen persönlichen Erfahrungsbericht dar und betrifft die Firma Videographen.ch (R. Lischka).

Nach mündlicher und schriftlicher Zusage für die Durchführung der Videoaufnahme unserer Hochzeit wollten wir zusammen einen für beide Parteien fairen Vertrag erstellen.
Uns war es wichtig, dass auch die Konsequenzen bei Covid Massnahmen des Bundes klar geregelt sind und wir in diesem Fall nur die bis zu diesem Zeitpunkt entstandenen Kosten tragten müssen.
Ab diesem Zeitpunkt reagierte der Dienstleister absolut unprofessionell und unreif, reagierte nicht mehr gross auf unsere Nachrichten, empfahl Versicherungen welche Covid gar nicht decken und vertröstete uns immer wieder er sei im Moment sehr beschäftigt komme aber dann später wieder auf uns zu.
Auf uns zugekommen ist er genau am ersten Tag als das ursprüngliche (nicht unterschriebene) Angebot abgelaufen war mit der Mitteilung dass keine Einigung zustande gekommen sei und somit Dienstleistung nicht erbracht wird - eine schöne Nachricht kurz vor der Hochzeit.
Für uns war klar, dass er gar keine Einigung wollte und seine Verzögerungstaktik nur dazu diente vom vom Vertrag zurücktreten zu können möglicherweise da ein zwischenzeitlich ein besserer Auftrag reinkam.
Ich hatte schon mit sehr vielen Dienstleistern zu tun aber noch nie eine solche schlechte Erfahrung gemacht wie mit diesem.
Seine neuen AGB's auf der Homepage sind absolut einseitig - der Auftragnehmer kann praktisch nicht vom Vertrag zurücktreten, die Firma Videographen.ch jedoch bis zum letzten Tag ohne Angaben von Gründen!

Ich kann die Firma absolut nicht empfehlen!

0Noch keine Kommentare

Forum: Thema wählen

Aktuelles & Plaudern

Zeig uns ...

Ich suche/biete ...

Verschiedene Hochzeitsthemen

Partnerschaft, Gäste & Familie

Events

 
 

 
 
 
 
image/svg+xml

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges
Portal und beliebter Treffpunkt
für Brautpaare und Dienstleister
aus der Hochzeitsbranche.