m
melli94
13.04.2023

Einladungen selber machen?

Hallo ihr Lieben,

was haltet ihr von der Idee, eure Einladungskarten selbst zu machen? Einladungen sind sehr teuer, deswegen habe ich mir überlegt sie selbst zu basteln. An sich ist das sehr persönlich, aber auch sehr zeitaufwändig. Habt ihr damit Erfahrungen?

Liebe Grüsse, Melli

1Kommentar

  • momohauser
    Vor einem Jahr

    Meine Frau hat bei unserer Hochzeit sowohl die save the date als auch die eigentlichen Einladungen selbst gemacht. Das Material hat sie bei https://www.couverts24.ch/ bestellt. Dafür solltest du auf jeden Fall mehrere Stunden einplanen. Es kam vor allem bei unseren Gästen sehr gut an, aber ob sie es nochmal machen würde, bezweifle ich. Der Aufwand wird doch schnell unterschätzt, aber man heiratet ja hoffentlich nicht zweimal ;)

Forum: Thema wählen

Aktuelles & Plaudern

Zeig uns ...

Ich suche/biete ...

Verschiedene Hochzeitsthemen

Partnerschaft, Gäste & Familie

Events

 
 

 
 
 
 
image/svg+xml

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges
Portal und beliebter Treffpunkt
für Brautpaare und Dienstleister
aus der Hochzeitsbranche.