Rent a Classic GmbH

 

Oldtimer mieten zum selber fahren

Rent a Classic - Click & Drive

Die neue Art ein klassisches Fahrzeug zu buchen. Sei es für eine Hochzeit, oder für die Flitterwochen. Vom Rolls Royce bis zum Ford Mustang haben wir über 15 Fahrzeuge zur Auswahl. Auf Wunsch mit Blumenschmuck.

Sämtliche Angebote sind OHNE Kilometerbeschränkung und auf Wunsch liefern wir das Fahrzeug und holen es wieder ab. Nur den Chauffeur müssen sie selber organisieren, aber wer wollte nicht schon lange mal selber hinters Steuer eines Klassikers?

Gut zu wissen

Wieviel kostet die Miete?Die Preise können sie ganz einfach sehen wenn sie das entsprechende Mietdatum auswählen.
Ist das Fahrzeug am Tag X noch frei?Die Verfügbarkeit der Fahrzeuge ist auf der Internetseite ersichtlich. Jedes Fahrzeug hat einen aktuellen Kalender. Ist der gewünschte Tag grün, so ist es verfügbar.
Was kostet der Chauffeur?Nichts, weil den Chauffeur stellen sie selber. Unserer Erfahrung nach findet sich immer jemand im Bekanntenkreis welcher schon lange mal einen Oldtimer fahren wollte.
Wie buche ich ein Fahrzeug?Ganz einfach in wenigen Schritten auf unserer Internetbuchungsplattform. 24h, 7 Tage die Woche.

Standort

Rent a Classic GmbH

Hauptstrasse 48
CH - 8416 Flaach

0041 52 318 10 36
rentaclassic.swiss

Ihr Kontakt

Martin Rudolf
Geschäftsführer

Anfrage

 
image/svg+xml

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges
Portal und beliebter Treffpunkt
für Brautpaare und Dienstleister
aus der Hochzeitsbranche.