naeffotografie.ch

 

Originell, berührend und authentisch...

...so sollen die Fotos Ihren schönsten Tag festhalten. Die Hochzeit ist für viele Menschen der schönste Tag in ihrem Leben. Diese wunderbaren Momente festzuhalten habe ich mir zur Aufgabe gemacht. Mit einer professionellen Ausrüstung, viel Liebe fürs Detail und einem ausgeprägten Sinn für den richtigen Moment bin ich immer auf der Suche nach den besten Fotografien.

Was gibt es alles zu beachten für den Fotografen und was für das Brautpaar? Ein persönliches Vorabgespräch über den genauen Ablauf und spezielle Ereignisse (Hochzeitsband, Bühnenprogramm, etc.) ist sehr zu empfehlen und garantiert eine lückenlose Hochzeitsreportage.

Standort

naeffotografie.ch

Tiefengrabenstrasse 1
CH - 4102 Binningen

naeffotografie.ch

Ihr Kontakt

Jan Naef
Fotograf

Anfrage

 
image/svg+xml

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges
Portal und beliebter Treffpunkt
für Brautpaare und Dienstleister
aus der Hochzeitsbranche.