Wendys Hochzeiten & Events, Wendy Brender

 

Über mich

Gerne könnt ihr mir eure persönliche Anfrage schicken oder direkt ein Kennenlerngespräch buchen. Termine nach Vereinbarung und auch am Samstag möglich.

Ich überrasche neben Hochzeiten auch auf künstlerischer Ebene – denn wenn ihr möchtet, könnt ihr mich auch als Bauchtänzerin für euer Fest buchen! Hier zur Webseite www.bauchtanzwendy.com

Gut zu wissen

Warum einen Hochzeitsplaner?Zeitersparnis (bis zu 200 Stunden!)

Solltet ihr beide beruflich sehr eingespannt sein und sollten eure Kinder die gemeinsame Zeit ausfüllen, übernehmen wir die Planung.

Ihr könnt die Zeit nutzen für ganz persönliche Dinge wie z.B. die Auswahl des Brautkleides oder die Planung eurer Flitterwochen.

Unser Job fängt dann an, wenn andere ihren Feierabend machen. Die Abendstunden, ca ab fünf, halb sechs bis acht, neun Uhr abends, sind die Stunden,

in welchen ein Teil des Kerngeschäfts stattfindet, und zwar die Planungsgespräche mit den Brautpaaren.
Mein Budget ist knapp – kann ich mir einen Hochzeitsplaner auch leisten?Ja. Vor allem wenn das Budget knapp ist sind wir unverzichtbar, da wir als Hochzeitsplaner eure Traumhochzeit auch mit kleinem Budget organisieren werden.

Die Totalkosten für eine Hochzeitsplanung belaufen sich ca. auf 10-15 % Eures Hochzeit-Budgets.
Ist es ratsam beim ersten Beratungsgespräch etwas mitzubringen?Ja. Falls ihr Ideen oder Wünsche in Hochzeitsmagazinen oder auf Webseiten entdeckt oder wenn ihr Anregung habt was euch nicht gefällt bringt es gerne mit,

dadurch ist es für mich einfacher euren persönlichen Geschmack zu treffen. Egal was euch in die Hände fällt bringt es mit.
Helfen Sie uns auch beim Heiratsantrag?Ja natürlich, wir möchten euch von Anfang an unterstützen und dazu gehört auch ein perfekt organisierter Heiratsantrag.

Der Heiratsantrag gehört für viele zu den grössten Meilensteinen im Leben.
Gleichgeschlechtliche Hochzeit? Ja plane ich auch.Was ist Diversity? Diversity ist ein Ansatz, der die Vielfalt in unserer Gesellschaft aufzeigen möchte.

Alle Menschen, unabhängig von ihrem Geschlecht, Alter oder ihrer Religion oder Herkunft, sollen Anerkennung erfahren und wertgeschätzt werden.

Sie liebt sie und er liebt ihn. Es gibt nichts Schöneres als sein perfektes Gegenstück zu finden und seine Liebe zu feiern.

Blogbeiträge des Unternehmens

  • Swiss Wedding Award 2023

    von Wendys Hochzeiten & Events, Wendy Brender am 24.10.2023
    Swiss Wedding Award 2023

    Was für e wunderschöne Obe hämr am Sunntig 15. Okt. im “The Dolder Grand, Zürich” dörfe erlebe. 🤩 Ich freu mi sehr, dass ich bim Swiss Wedding Award 2023 in de Kategorie “Wedding Planner” uszeichnet worde bi.

Standort

Wendys Hochzeiten & Events, Wendy Brender

Hauptstrasse  86
CH - 4127 Birsfelden

+41763358708
wendyshochzeitenevents.com

Ihr Kontakt

Wendy Brender
Hochzeitsplanerin

Anfrage

 
image/svg+xml

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges
Portal und beliebter Treffpunkt
für Brautpaare und Dienstleister
aus der Hochzeitsbranche.