B
BrautForum
am 18.11.2020

Einladung als A3 Faltposter

Hallo zusammen

Ich habe eine coole Idee auf Pinterest gesehen und zwar ein A3 Poster als Einladung zur Hochzeit, dass man auf A6 Format falten kann. Ich kann die Links leider nicht einfügen, habe aber zwei Printscreens angehängt.

Vorteil: Man hat genügend Platz für alle Informationen und braucht keine Hochzeits-Website. Zudem ist der Druck eines A3 Posters um einiges günstiger als eine Karte und man ist total frei in der individuellen Gestaltung des Posters.

Hat da schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
BKBrautForum Kommentar18.11.2020Wir werden das nun definitiv so machen!

von mia_Z
 
 

Thema wählen

Aktuelles

Anlässe

Ich suche für unsere Hochzeit...

Verschiedene Themen zum Hochzeitstag

Nach der Hochzeit

Events

 
 
 
 

Secondhand
Brautkleiderbörse

über 1000 Kleider zum Verkauf

 
 
 
 
Aktion 50Prozent bis 2020-03-31
 
 
image/svg+xml

ÜBER UNS

HOCHZEIT.CH ist ein unabhängiges
Portal und beliebter Treffpunkt
für Brautpaare und Dienstleister
aus der Hochzeitsbranche.