B
BrautForum
am 13.11.2020

Einfach nur ein Abendessen?

Hallo zusammen
Ich hätte gerne ein paar Meinungen von euch.
Eigentlich wollte ich ja ganz auf einen Polterabend verzichten. Meine Freundin hat mich dann gefragt, ob ich nicht einfach mit "meinen Mädels" etwas feines Essen gehen wolle. Zuerst habe ich ihr auch das abgesagt, weil ich mir schon gar nicht vorstellen konnte, wer diese Mädels sein sollen.

Inzwischen sind mir doch aber einige junge Frauen in den Sinn gekommen, mit denen ich mir so einen gemütlichen Frauenabend vorstellen könnte. Ich frage mich aber nun einerseits, ob die Mädels dann erwarten, dass ich sie alle einlade. Und was würdet ihr finden, einfach nur gediegen Essen gehen und vielleicht noch ein bisschen tanzen oder so, passt das auch anstelle eines "traditionellen" Polterabends?

Danke für eure Inputs.

von speedy
(als Ersteintrag vom bisherigen Forum übernommen)
BKBrautForum Kommentar13.11.2020Hallo Zusammen
Meine Trauzeugin fragte mich auch ob ich 1 Tag oder 2 Tage feiern will. Ich habe Ihr auch gesagt dass ich am liebsten ein gemütliches Essen hätte. Vorher vielleicht noch was anschauen gehen oder Massage.
von vanessa87
 
 

Thema wählen

Aktuelles

Anlässe

Ich suche für unsere Hochzeit...

Verschiedene Themen zum Hochzeitstag

Nach der Hochzeit

Events

 
 
 
 

Secondhand
Brautkleiderbörse

über 1000 Kleider zum Verkauf

 
 
 
 
Aktion 50Prozent bis 2020-03-31
 
 
image/svg+xml

ÜBER UNS

HOCHZEIT.CH ist ein unabhängiges
Portal und beliebter Treffpunkt
für Brautpaare und Dienstleister
aus der Hochzeitsbranche.