Forum - Honeymoon

Wo soll die Reise hingehen? Erzähl uns mit vielen schönen Bildern die Story von deinen Flitterwochen!

 
 
 
B
BrautForum
am 14.11.2020

Wer bezahlt die Honeymoon?

Ich weiss dass es eher eine ungewöhnliche Frage ist, aber ich wollte mich eben informieren weil ich die Antwort nicht weiss.

Gibt es nicht eine "Tradition" die sagt, dass die Brauteltern die Hochzeit bezahlen und die Eltern des Bräutigams die Flitterwochen? Oder bezahlt das Paar dies selbst?

Und wird dies in Voraus gebucht und bezahlt oder erst Vorort? Wie könnte ich mir dies vorstellen?

von frausein
(Dieser Beitrag wurde als Erstbeitrag vom bisherigen Forum übernommen)
BKBrautForum Kommentar14.11.2020Ich glaube, beide sollen die Honeymoon bezahlen. Sie sind schon zusammen und alles, was sie haben, ist gemeinsam.
von bride4you
B
BrautForum
am 14.11.2020

Flitterwochen in Madagaskar

Hallo Ihr Lieben

mein Freund und ich sind gerade am Überlegen, ob wir vielleicht in Madagaskar flittern wollen.

Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?
von sunflower482
(Dieser Beitrag wurde als Erstbeitrag vom bisherigen Forum übernommen)
BKBrautForum Kommentar14.11.2020Madagaskar ist wirklich Traumhaft, zumindest nach den Fotos zu schließen die meine Eltern von da gemacht haben. Die waren echt sehr schön und meine Eltern haben noch Monate später davon geschwärmt.
von HalliGalli
 
 

Thema wählen

Aktuelles

Anlässe

Ich suche für unsere Hochzeit...

Verschiedene Themen zum Hochzeitstag

Nach der Hochzeit

Events

 
 
 
 

Secondhand
Brautkleiderbörse

über 1000 Kleider zum Verkauf

 
 
 
 
Aktion 50Prozent bis 2020-03-31
 
 
image/svg+xml

ÜBER UNS

HOCHZEIT.CH ist ein unabhängiges
Portal und beliebter Treffpunkt
für Brautpaare und Dienstleister
aus der Hochzeitsbranche.